Alles was ohnmächtig macht, ist Gewalt!

Was dem Paul allerdings ziemlich auf den Sack geht, ist zum einen das Einkaufen in den örtlichen Supermärkten, da tun sie immer wilder mit ihren Masken, bedrohen ihre Kunden, sie aus dem Laden zu werfen, wo hingegen in den kleinen Bäckereien kein Hahn nach irgend etwas kräht 🤣🤣. Aber wir können diesen Supermärkten (kleine Epicerien sind nicht besser 😫) nicht völlig aus dem Wege gehen. Die Ohnmacht diesem Gehabe ausgeliefert zu sein, lässt den Paul innerlich kochen. Der Paul erinnert sich dann immer an den Satz, den eine Psychologin vor vielen Jahren im schweizer Käseblatt Tages Anzeiger von sich gegeben hat:"Alles was ohnmächtig macht, ist Gewalt!"
Da werden wir jetzt täglich vergewaltigt und da kommen wir zum Zweiten, die Menschen scheinen das zu geniessen, so richtig masochistisch 🤮. Da versucht der Paul ab und an ein oder zwei Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass diese Masken nichts taugen, aber statt einmal nachzufragen, wie er denn auf so eine abstruse Idee kommen würde, plappern sie alle den Scheiss aus den Medien nach, wie, mit den Masken würden sie die anderen schützen und dass jetzt die zweite Welle käme und das viele Junge sterben würden 😫😫😫😫.
Der Paul will nicht von euch geschützt werden!!! , NEIN, NEIIIIIIIN!!!!!!
Wenn ihr euch etwas mehr informiert hättet, dann wüsstet ihr auch, das ihr das nicht könnt, dann wüsstet ihr auch, dass das Durchschnittsalter der vermeintlich an Corona Verstorbenen gestiegen ist und dass die Sterbezahlen nahe bei NULL, hallooo bei NULL liegen!!
Was versteht ihr, hä, NULL, 😉😂🤣.