Corina

Nun, Corina hat im weitesten (🤣) Sinne nicht sehr viel mit den deutschen Bundestagswahlen zu tun, die Spritze aber schon 🤣🤣, denn jetzt ist die Bombe geplatzt, wir meinen hier natürlich nicht die Wahlschlappe vom Armin und seinen Brüdern und Schwestern, nein, denn wer den Armin gestern gesehen hat, der hätte ihm die glücklich machende Spritze...

Vorgestern berichtete der Paul in "Karli - Dumpfbacke oder Spacken?", dass offensichtlich ein Drittel der Bevölkerung besser immunisiert durch die Gegend zieht, weil ihr Körper dem Virüsli aus eigener Kraft den Kampf angesagt und eben dieses Virüsli vernichtend geschlagen hat 😎💝😍. Der Moderna CEO Bancel lässt das völlig kalt, er versteigt sich...

Wie schon im Beitrag von vor 10 Tagen "Wir impfen uns trotzdem nicht!" deutlich gemacht, gehören 79% der Verstorbenen zur Altersgruppe Ü80 und über 80 % von ihnen wiesen eine oder mehrere schwere Vorerkrankungen auf, da hilft wohl auch die Spritze nicht mehr viel, deshalb scheint es jetzt so wichtig, dass die jungen Menschen nur noch mit...

Der Paul kann es kaum glauben, er hat vor einem gefühlten Jahr schon einmal darüber geschrieben, aber jetzt sind japanische Wissenschaftler der Geschichte auf den Grund gegangen, sie haben herausgefunden, dass Rauchen gesund ist 🤣🤣, zumindest zu Virüsli-Zeiten, sogenannte polyzyklische (giftige) armomatische Kohlenwasserstoffe (PAK) unterdrücken...

Die Spanier zeigen uns wieder einmal wo Gott hockt 😉, ungeachtet der strengen Massnahmen im Land feierten sie wieder einmal einen ihrer Botellones, das sind zwar keine wirklich rühmlichen Anlässe, aber sie sind, genauso wie im guten Deutschland die Demonstrationen gegen die Corona-Massnahmen, so gut wie verboten 🤣, doch das interessierte...

Mit den neuen Massnahmen, die sich europaweit immer mehr ähneln, 3G-Zertifikate, Impfpflicht und systematischer Druck auf die Ungeimpften, wird der Ton der Corina-Jünger, insbesondere derjenige der Medien immer härter, grosslettrig wird aufgemacht, was sich aufmachen lässt. Dass in Italien die Impfpflicht auf alle Beschäftigten ausgedehnt wird,...

Im Beitrag "Willkommen im Club" vom 9. September stellte der Paul fest, dass die Schweiz bezüglich ihren Massnahmen nicht hinter den Franzosen zurückstehen will, während der Emmanuel im Vorfeld die tägliche Testanzahl gigantisch von ca. 250'000 auf beinahe 800'000 erhöhte, damit er seine Massnahmen auch begründen konnte 🤣, hat die Schweiz das...

Die Schlagzeilen bleiben unverändert, der Paul und mit ihm hoffentlich viele andere auch lässt sich kaum mehr beunruhigen, hat er doch vor drei Tagen in seinem Beitrag "Christians Hoffen" schon kurz vorgerechnet, wie schlimm dieses Pandemili in Tat und Wahrheit wirklich ist 😵, die selbe Zeitung, aus der das Datenmaterial stammte, will uns nun...

Schon lange hat der Paul nichts mehr von Deutschlands Starvirologen Christian vernommen, der Paul befürchtete schon beinahe, dass der Christian sich klammheimlich mit seinem PCR-Test davon geschlichen hätte, doch die Enttäuschung ist gross, der Christian hat den ganzen Sommer durch nur eins gemacht, Hoffen 🤣. Leider hat ihn das und mit ihm...

Was der grosse Diktator Emmanuel in Frankreich kann, kann der kleine Alain aus der Schweiz noch lange, zwar gehen die lieben Schweizerlein unmittelbar nach der Ankündigung, dass sie sich ab nächsten Montag auch nur noch mit 3G-Bescheinigung in Innenräumen aufhalten dürfen, in Bern zu Tausenden auf die Strasse, doch ab Montag gilt trotz...

Offensichtlich lassen sich trotz den außerordentlichen staatlichen und auch privaten Anstrengungen noch nicht genügend Menschen gegen das gefährliche Virüsli und seine immer häufiger auftretenden, noch gefährlicheren Mutanten impfen. Insbesondere die Genesenen, die man netterweise bisher in Ruhe gelassen hat, sollen jetzt auch noch motiviert...

Vor zwei Tagen berichteten wir an dieser Stelle unter "Lieber glücklich krank (??) in Schweden", dass die guten Schweizer in den letzten 20 Jahren jedes sechste Spitalbett abgebaut haben, heute jammern sie, dass sie Europameister im Hospitalisieren von Covid-Infizierten seien und dass ihnen die Betten in den Spitälern fehlen würden, so sollen doch...

Erstaunlicherweise werden neuerdings von den Medien wieder Themen aufgegriffen, die seit 18 Monaten den sogenannten Coronaleugnern zugerechnet wurden. Natürlich wird nur sehr angepasst berichtet, doch immerhin 😉. Fakt scheint zu sein, dass die Schweden mit ihrem Spezialweg letztlich nicht nur glücklicher aus dem Pandemieli herausfinden, sondern es...

In Baden-Würtemberg wird geplant, was man bis vor kurzem noch nicht für möglich gehalten hätte, Ungeimpfte sollen unter der Bedingung, dass über 300 Intensivplätze belegt sind, keine Restaurants mehr aufsuchen dürfen, wir wissen alle, dass auch Geimpfte anstecken können, was soll dann der ganze Zinober?? Notfall Lockdown nennen die das, dabei haben...

Der schweizerische Bundesrat möchte, ach wie lieb von ihm, seine armen Bürger, wie der nahe gelegene Nachbar im Westen, ebenfalls mit einer Pflicht zum Vorweisen eines Zertifikats beglücken, welches nichts Relevantes zum Virüsli auszusagen vermag. Das stößt vor allem dem betroffenen Gewerbe ziemlich sauer auf 😡. Auch der Jensi aus den deutschen...

Endlich darf der Paul wieder einmal Positives vermelden, uff, zwar scheinen unsere Medien ab diesen Nachrichten alles andere als begeistert, doch im Balkan gibt es das Virüsli offensichtlich nicht 😎💖! Da werden speziell im Sommer tolle Feste gefeiert, laut dem Käseblatt 20 Minuten mit bis zu 5'000 Gästen 🤣, natürlich ohne jegliche...

Corina hat in diesen Zeiten einen schweren Stand, viele zweifeln an seiner Gefährlichkeit, denn nur wenige Menschen scheinen noch daran zu erkranken, die Spitaleintritte dümpeln auf tiefstem Niveau, die Intensivstationen sind nicht einmal zu 20% ausgelastet und wir sollen doch gefälligst Angst vor der vierten Welle bekommen 🤣, nun, das scheint...

Die Apotheke in Basel, die Mut zeigt, wird der Verbreitung von Corona-Mythen bezichtigt, obwohl der Apotheker nur eine Liste der US-Medikamente- und Nahrungsmittelbehörde FDA zur Information- bzw. Beratungspflicht in sein Schaufenster gehängt hat, natürlich sei das nicht falsch aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen 🤣🤣, gleichzeitig hängt das...

Der Paul hat es schon vor einem Jahr etwas laut gedacht, es hört nicht auf zu wellen und wir sprechen hier nicht vom Schiffchenfahren, nein, die Corina-Wellen wellen weiter 😉, zwar gibt es einige kritische Stimmen, doch der Tenor ist immer der gleiche 🤬. Der Arzt Sigg meint es mit seinem Vorschlag unter-40-Jährige vom Impfdruck zu befreien zwar...

Der Paul wundert sich über den Alain, den linken Schweizer Magistraten, ist er gar zur Einsicht gekommen oder etwa nischt 😉? Schön ist auf jeden Fall, dass der Alain zugibt, dass die Impfung kein Wundermittel ist und dass er weiterhin betont, dass die Impfung freiwillig ist und bleibt, aber das tun ja andere auch, obwohl, die Ausnahmen beginnen...

Spitaleintritte und Todesfälle wollen nicht steigen, Politiker schwärmen von der vierten Welle, die uns endlich alle dahinraffen wird, die angekündigten und umgesetzten Massnahmen werden immer abstruser und trotzdem oder vielleicht gar deshalb kommen die Impfkampagnen völlig ins Straucheln. Es wird wohl kaum so sein, das einzig der Paul bemerkt...

Die Franzosen scheinen vom Pandemieli besonders hart getroffen, viele glauben das auch, sind gar ein wenig stolz auf die französische Disziplinlosigkeit, doch der Emmanuel ist der hartgesottenste Trickser der Moderne, sein Ziel, möglichst viele seiner Brüder und Schwesten zu piksen und seine Strategie scheint aufzugehen 🤬!! Seit dem 20. Juli hat...

Während die Italiener und Franzosen wegen den unverhältnismässigen Massnahmen zu Hunderttausenden auf die Strasse gehen, toben in der Schweiz Grabenkriege über die Aussagen der Leiterin der Sektion Infektionskontrolle des BAG, ob jetzt bei der Delta-Variante die Ansteckungsgefahr von Geimpften genauso hoch sein könnten wie bei den Ungeimpften,...

Unser Pandemieli treibt immer buntere Blüten, auch wenn heute die Franzosen wieder in über 100 Städten auf die Strasse gehen, ändert sich nichts daran, ab nächsten Montag gilt es in Frankreich ernst, le pass sanitaire ist praktisch überall da, wo das vermeintliche Leben spielt, obligatorisch 🤬🤬. Doch die Franzosen sind nicht alle auf den...

Während der Paul hier gestern noch über die Folgeimpfungen philosophierte 😉, will der liebe Jensi mit seinen KumpanInnen die Verschärfung für Ungeimpfte massiv ausbauen 🤣, der Paul hat's ja wirklich gut, denn bisher spürt er von den ebenso sinnvollen 🤬 Gesundheitspass-Massnahmen von Angelas Freund Emmanuel nichts, dies natürlich nur, weil er am...

Deutschland kann nicht hinten anstehen, die dritte Impfung kommt, egal was die Stiko sagt, in der Schweiz wird erst darüber diskutiert, doch der Paul ist zuversichtlich, dass auch bei den Alphöhis nicht mehr allzulange zu gewartet wird 😉 und damit auch alle brav mitmachen, werden die Unkenrufe nach Einschränkungen für nichtgeimpfte Erwachsene...

Wieder ein Wochenende mit Protesten in Berlin, zwar waren sie verboten, dennoch kamen sie zu Tausenden, die Berliner Polizei gab sich gerüstet, alles was sie in eine Uniform stecken konnten, steckten sie hinein 🤣, 2'500 äusserst fragwürdige Gestalten, Männer und Frauen, die wieder einmal zeigten was so in ihnen steckt 🤬! Der Paul ist schockiert...

Eine neue Studie legt es uns sehr nahe, die Impfung hilft nix 🤣🤣, sogar die New York Times findet das extrem bitter, denn in einem Cluster mit 469 Ansteckungen, entfielen sage und schreibe 74% oder dreiviertel der Ansteckungen auf geimpfte Personen, jetzt sind wir am Ende 😉, hoffnungslos verloren!! Wie düpiert müssen sich all die Geimpften...

Das sind wieder einmal good News, dem Paul seine Eltern, die sind geimpft und damit etwa so gut geschützt wie der Paul, uff, zum Glück hat sich der Paul nicht geimpft 🤣🤣 und der Paul, wäre er geimpft, wäre also so sicher wie sein Sohn, ähm, der geht nicht, weil geimpft, aber wie seine beiden Töchter 😎🤣😍! Also der...