Karli rettet Deutschland alleine

19.01.2022

Gemäss einer Auswertung der US-Behörden erkranken vollständig Geimpfte nur schwer, wenn sie zu einer Risikogruppe gehören, 🤣🤣, Ungeimpfte auch (Anm. Paul), auch nach der vierten Impfung könne man sich immer noch mit Omikron anstecken und offensichtlich infizieren sich doppelt so viele Menschen wie angegeben wird, wo zum Kuckuck soll denn da der besondere Schutz der Impfung sein?? Der Felix, Zürcher Staatsrechtsprofessor fragt sich, ob es noch verhältnismässig sei, Ungeimpfte weiterhin aus weiten Teilen des öffentlichen Lebens auszuschliessen, wenn sich doch alle gleichermassen ansteckten, denn bei allem, was man bis heute wisse, sei das Übertragungsrisiko bei Geimpften und Genesenen nicht mehr dermassen kleiner, um bei den Ungeimpften derart einschneidende Beschränkungen noch zu rechtfertigen. Eine weise Einsicht, zumal der Felix kein Pandemieverharmloser zu sein scheint 😉. Beim Karli ist diese Botschaft noch nicht angekommen und so, wie der sich verhält, besteht auch kaum Aussicht darauf, dass sie jemals ankommen könnte. Unterdessen lacht die halbe Welt über Deutschland, der Verband der PCR-Testlabore ruft die Bürger auf, das PCR-Testen doch sein zu lassen, denn Deutschland schafft nicht einmal einen Zehntel der Tests, die z.B. Frankreich durchführt, reklamiert jeden Tag neue Höchststände von Infizierten, die im internationalen Vergleich einem Klacks gleichkommen und die Sterbestatistik zeigt steil nach unten!! Auch die schweizerische NZZ kommt nicht umhin, Deutschlands Corina-Politik als von gestern zu bezeichnen und eine flächendeckende Ratlosigkeit festzustellen, die immerhin die Aussicht auf eine rechtlich bedenkliche Impfpflicht schmälern würde. Wäre da nicht der Frank-Walter, der Angst hat, dass das Feld den Pandemie-Leugnern überlassen werden wird, der Karli wäre bald der einzige Verfechter einer allgemeinen Impfpflicht, die ab April kommen soll, "...damit ich die Welle abwenden kann." Der Karli wird wohl mit seinen schützenden Händen alle Virüsli persönlich vor Deutschland zurückhalten 🤣🤣.