Videoliste

Verliebte sind immun gegen Corona

Gegendarstellung zur Tagesschau vom 11. Dezember 2020

Wir geben nicht auf
Morgenstimmung von Gergy nach Tournus
Die französische Polizei spielt Cowboy
Berlin 01082020
Die Hitzewelle
Das Ende der Pandemie
Mastwurf, Joggen und Kreuzen
Serge mit Tammy in Aktion
Morgenstimmung auf der Saône
Ecluse Bollène
Le Rhône
Grilliert
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Aller au Somail
Die Vögel und die Pflanzen

Der Coiffeur

Masken tragen - Gewissensfrage?
Verschwörungstheoretiker und andere dumme Menschen
Wer Sind die Extremisten?
Die WHO und ihre Geschäfte
Liberté?
Demokratie oder Diktatur?
Wir haben genug!
Schönwetterstatistik
Statistik leicht gemacht 
Reflexion 5 (Untertitel)
Reflexion 3
Reflexion 4 (Untertitel)
Reflexion in Capestang 2
Reflexion in Capestang          (Untertitel)

 Die Kehrseite
Pauls Geburtstagsgeschenk
Sina wird aus dem Wasser gehoben
Vias Plage
Die Schleusentreppe Fonserannes und mehr...
Von Capestang nach Fonserannes
Paul und die Neandertaler
Sina wird gereinigt
Der Frühling kommt
Bea's Geburtstag
In einer überraschenden Wind- und Wetteraktion kommt Sina aus dem Wasser und Macron gibt sein Bestes...
Der Paul, gestresst, hat viel mit seinen Videos und seiner Homepage am Hals. Und ein wenig musizieren will er ja auch immer noch 🎹...
Unsere liebste Chiara zeigt was sie kann 😎😍. Mit Aufnahmen in Zeitlupe kommt ihre Eleganz traumhaft zur Geltung 😀.
Bea wird es nie langweilig, sie hat immer viel zu tun 🤩. Neben Haushalt, Kochen und Hundespaziergang muss auch noch etwas Platz für Alberei und natürlich für ihre Hompage sein 😍😂.
Einkaufen macht uns viel Spass 🛒. Da wir meist auf der Sina verweilen, tut es uns immer gut, wieder einmal unter Menschen zu kommen 😎😍.
Also der Paul, der bäckt seit neuestem wirklich Brot 😇.
Unseren Berg hier in Capestang besteigen wir wegen der blöden Jagd nur selten, wenn wir uns aber wieder einmal trauen, da hochzusteigen, dann muss das dokumentiert werden 😂😂.
Hier in Capestang sind die Winter so mild, dass wir beinahe jeden Mittag auf unserem Achterdeck essen können😎. Das gibt das Balkonien-Gefühl 😍😂.
Bea am Steuer bedeutet Abenteuer 😂.
So viele Vögel wie hier im Süden von Frankreich haben wir in unserem ganzen Leben noch nie gesehen, einfach eindrücklich, wie die eine dunkle Wolke bilden und den Luftraum beherrschen!!
Die Überquerung des Etang de Thau (16km) bei schönem Wetter ist das höchste der Gefühle.
Die Entenfamilie durften wir 2019 in Mantoche kennen und beobachten lernen, einfach toll! 
Hier in Capestang erleben wir völlig andere Wetterlagen als in unserer alten Heimat. Speziell erscheint uns auch, dass häufig Wolken über die Pyrenäen und von Westen kommen, doch über uns teilen sie sich auf, die einen ziehen nördlich, die anderen östlich an uns vorbei und bei uns scheint dann die Sonne 😎.
Auf der Saône bei schönem aber windigem Wetter, ein Traum?

Die Überquerung des Etang de Thau (16km) bei schönem Wetter, Wind und Wellen ist sehr anspannend.

Leider waren wir so geschockt als die vier Löschflugzeuge frontal auf uns zu flogen. Die Kamera eingestellt haben wir erst beim dritten Überflug und das auch fast zu spät 🙄😥