Die Bea

Meist in den kalten Wintermonaten beginnt die Bea sich ihrem Talent, dem Zeichnen zu widmen, dabei behauptet sie natürlich immer, dass sie es nicht wirklich könne und der Paul, lieb wie er ist, bestätigt sie darin, 😂. Wie auch immer, wenn menschliche Wesen im Zentrum ihres Tuns stehen, beginnt auf dem Blatt ein Auge zu entstehen. Dies natürlich...

Gestern durfte die Bea ihren Geburtstag feiern und als leicht verzögertes kleines Geschenk, soll an dieser Stelle einmal gesagt werden, was nicht mehr gesagt werden sollte, egal welche ernährungstechnische Vorzüge einem innewohnen. Die Tiere dieser Welt leiden massiv unter den menschlichen Lebens- und Essgewohnheiten und die meisten Menschen...

Dass Tiere genauso wie die Menschen fühlende Wesen sind, weiss heute nicht nur die Bea, sondern auch der Rest der Menschheit. Der Bea bereitet es Schmerzen, mit ansehen zu müssen, dass die Menschen zwar ihr Hundi oder ihre Katze vergöttern, sich tierliebend geben, gleichzeitig aber nicht erkennen können (wollen), dass täglich junge Rinder, Schweine...

Heute ist ein sehr spezieller Tag, denn hier in Reuil, einem kleinen Ort in der Champagne, wo der Champagner aus der Wasserleitung fliesst, feiert die Bea mit ihrem Paul denn 15. Jahretag ihres gegenseitigen Kennenlernens 😎💖😍💝, natürlich gilt das umgekehrt auch für den Paul 😉🐞. Dass nach 15 Jahren zwei Menschen immer noch voller Freude und...

Die Bea spricht, gemäss Paul, gefühlte drei Worte französisch, nämlich "oui", "non" und "bonjour", doch damit kommt sie weiter als der Paul 🤣🤣. Also, gestern Nachmittag wollten die beiden wieder einmal der örtlichen Shopping Mall, sprich dem Intermarché, die Aufwartung machen. Gestern war gleichzeitig auch der Tag, an dem in Frankreich die...

Heute habe ich Geburtstag, welchen darf ich hier nicht verraten 😂💖 und der Paul hat mir ein schönes Video gemacht 😎. Von dir wünsche ich mir, dass du heute etwas Veganes isst, sei es auch nur Spaghetti Napoli, 😉, ansonsten bin ich nämlich wunschlos glücklich 😍.

Heute ist es endlich soweit! Wir können dich auch exklusiv über Bea's Alltag informieren 😎. Die Verhandlungen waren extrem schwierig, desto mehr freuen wir uns natürlich, dass wir so eine elegante Lösung gefunden haben 😉💖. Wir haben uns die alleinigen Vertriebsrechte gesichert 😂!

Bea ist unsere Küchenmeisterin, die die gesamte Mannschaft immer mit leckeren Menüs verwöhnt, unterdessen natürlich mit veganen... 😍