Bea ist zum 15-jährigen Jubiläum in der Champagne

28.06.2021
Heute ist ein sehr spezieller Tag, denn hier in Reuil, einem kleinen Ort in der Champagne, wo der Champagner aus der Wasserleitung fliesst, feiert die Bea mit ihrem Paul denn 15. Jahretag ihres gegenseitigen Kennenlernens 😎💖😍💝, natürlich gilt das umgekehrt auch für den Paul 😉🐞. Dass nach 15 Jahren zwei Menschen immer noch voller Freude und gegenseitiger Liebe miteinander sein können und wollen, ist ein Geschenk des Himmels, dass Bea sich ausgerechnet in der  Champagne aufhält wohl eher ein Zufall, 🤣, nichts desto trotz eine gute Gelegenheit mit dem Paul die Korken knallen zu lassen und sich wieder einmal so richtig die Kante zu geben, mit Wasser und/oder Himbeersirup, dem Wasserleitungschampagner traut die Bea nämlich nicht so sehr, der Paul übrigens auch nicht, 😉.
Nun die Feierlichkeiten der Bea finden selbstverständlich nur im engsten Familienkreis statt und sollen hier auch nicht weiter breitgeschlagen werden, aber soviel sei gesagt, die Bea ist ein tolle Frau und herzallerliebst und ihre Art gefällt dem Paul seit Jahren sehr, trunken vor Liebe genügt den beiden das Zusammensein in schöner Umgebung auf ihrer Sina 💘.