Die neusten Beiträge im Überblick

Nun, Corina hat im weitesten (🤣) Sinne nicht sehr viel mit den deutschen Bundestagswahlen zu tun, die Spritze aber schon 🤣🤣, denn jetzt ist die Bombe geplatzt, wir meinen hier natürlich nicht die Wahlschlappe vom Armin und seinen Brüdern und Schwestern, nein, denn wer den Armin gestern gesehen hat, der hätte ihm die glücklich machende Spritze...

Vorgestern berichtete der Paul in "Karli - Dumpfbacke oder Spacken?", dass offensichtlich ein Drittel der Bevölkerung besser immunisiert durch die Gegend zieht, weil ihr Körper dem Virüsli aus eigener Kraft den Kampf angesagt und eben dieses Virüsli vernichtend geschlagen hat 😎💝😍. Der Moderna CEO Bancel lässt das völlig kalt, er versteigt sich...

Wie schon im Beitrag von vor 10 Tagen "Wir impfen uns trotzdem nicht!" deutlich gemacht, gehören 79% der Verstorbenen zur Altersgruppe Ü80 und über 80 % von ihnen wiesen eine oder mehrere schwere Vorerkrankungen auf, da hilft wohl auch die Spritze nicht mehr viel, deshalb scheint es jetzt so wichtig, dass die jungen Menschen nur noch mit...

Der Paul kann es kaum glauben, er hat vor einem gefühlten Jahr schon einmal darüber geschrieben, aber jetzt sind japanische Wissenschaftler der Geschichte auf den Grund gegangen, sie haben herausgefunden, dass Rauchen gesund ist 🤣🤣, zumindest zu Virüsli-Zeiten, sogenannte polyzyklische (giftige) armomatische Kohlenwasserstoffe (PAK) unterdrücken...

Die Spanier zeigen uns wieder einmal wo Gott hockt 😉, ungeachtet der strengen Massnahmen im Land feierten sie wieder einmal einen ihrer Botellones, das sind zwar keine wirklich rühmlichen Anlässe, aber sie sind, genauso wie im guten Deutschland die Demonstrationen gegen die Corona-Massnahmen, so gut wie verboten 🤣, doch das interessierte...

Mit den neuen Massnahmen, die sich europaweit immer mehr ähneln, 3G-Zertifikate, Impfpflicht und systematischer Druck auf die Ungeimpften, wird der Ton der Corina-Jünger, insbesondere derjenige der Medien immer härter, grosslettrig wird aufgemacht, was sich aufmachen lässt. Dass in Italien die Impfpflicht auf alle Beschäftigten ausgedehnt wird,...

Unser Platz in Villeneuve-lès-Maguelone lag zwar sehr schön gelegen, doch die fischigen Dauergerüche setzten uns ziemlich zu, so dass wir uns genötigt sahen, am nächsten Tag nach Frontignan zu fahren. Die Hebebrücke dort öffnete um vier Uhr und wir fuhren weiter zum Port de Plaisance vor dem Étang de Thau, die Wetterlage liess für den nächsten Tag...

Im Beitrag "Willkommen im Club" vom 9. September stellte der Paul fest, dass die Schweiz bezüglich ihren Massnahmen nicht hinter den Franzosen zurückstehen will, während der Emmanuel im Vorfeld die tägliche Testanzahl gigantisch von ca. 250'000 auf beinahe 800'000 erhöhte, damit er seine Massnahmen auch begründen konnte 🤣, hat die Schweiz das...

Die Schlagzeilen bleiben unverändert, der Paul und mit ihm hoffentlich viele andere auch lässt sich kaum mehr beunruhigen, hat er doch vor drei Tagen in seinem Beitrag "Christians Hoffen" schon kurz vorgerechnet, wie schlimm dieses Pandemili in Tat und Wahrheit wirklich ist 😵, die selbe Zeitung, aus der das Datenmaterial stammte, will uns nun...

Dieses Jahr wollen wir uns hier im Süden nach dem "Rhône-Stress" wieder einmal etwas mehr Zeit lassen und haben wieder einmal Aigues-Mortes besucht. Das Glück war uns hold und so haben wir auch einen schönen Platz direkt vor den Toren der kleinen Stadt gefunden, der schattig ist und erst noch gratis 😎😊 (Im Hafen hätten wir direkt neben einer...