Bea stellt sich vor

28.12.2019

Heute ist es endlich soweit! Wir können dich auch exklusiv über Bea's Alltag informieren 😎. Die Verhandlungen waren extrem schwierig, desto mehr freuen wir uns natürlich, dass wir so eine elegante Lösung gefunden haben 😉💖. Wir haben uns die alleinigen Vertriebsrechte gesichert 😂!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem 1. Offizier für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir werden stets bemüht sein, objektiv und fair zu berichten und zu dokumentieren 🤔.

Hi, ich bin der 1. Offizier, Chefschleusier, Smutje, Küchenchef, Facility-Manager und Anwältin von Chiara 😍.

Im Sommer, wenn wir Fahren sorge ich dafür, dass Sina ohne Schaden hoch oder runter geschleust wird und dass der Kapitän nie auf dem Trockenen sitzt 💙❤.

Ich beschäftige mich in der wenigen Freizeit, die ich habe, häufig mit unserem Tablet, Tablet-PC oder Handy. Ich habe auf Facebook die Seiten BePeace und BeVegan gestaltet, die sich grosser Beliebtheit erfreuen. Mit BeVagen bin ich seit Kurzem ebenfalls vertreten. Auch ein schöne Homepage habe ich mir gestaltet.