Bea's Besonderheiten

26.12.2019
Bea ist unsere Küchenmeisterin, die die gesamte Mannschaft immer mit leckeren Menüs verwöhnt, unterdessen natürlich mit veganen... 😍
Am Morgen schlafe ich gerne ein bisschen länger, weil ich mich am Abend meist noch mit meinem Lieblings-Thema Veganismus beschäftige.

Neuerdings gehe ich am Morgen zuerst mit Chiara raus, während Paul die Fenster vom Kondenswasser befreit. Nach dem "ausgiebigen" Frühstück (Müesli) mit Orangensaft und einem heissen Tee, bringe ich den Haushalt in Ordnung (du wirst es kaum glauben, aber auch auf 30 qm Fläche sammelt sich jeden Tag einiges an!), danach (manchmal auch vorher 😉) begrüsse ich meine vielen sozialen Kontakte.
Im unten stehenden Filmbeitrag siehst du dann noch kurz, wie der Rest des Tages im Flug vorüber geht 😊😍.

Am Abend gucke ich gerne mit Paul noch einen Film und dann geht's ab ins Bett, damit ich am nächsten Morgen wieder fit für's neue Tages-Programm bin...

💖

Video: