Christian: "Es wird noch einmal hart werden!"

28.12.2021

Neueste Erkenntnisse scheinen zu beweisen, dass Omikron etwa so schlimm ist, wie die Wallungen von Frauen in den Wechseljahren, jede Frau, die älter wird, muss da durch und macht kaum so ein Wirbel wie unsere allerwertesten Regierungen und ihre Virologen, insbesondere der Christian, er ist nun auch in der Schweiz bekannt geworden und nutzte diese Gelegeheit die "SontagsZeitung" und ihre Leserschaft noch einmal eindringlich vor Omikron zu warnen, zwar stirbt kaum mehr jemand am Virüsli, aber wir sollten uns jetzt dringenst boostern, dass wir in die sogenannte endemische Phase vom Pandemieli gelangen könnten, dann sei der Zauber vorbei, das Virüsli werde nicht mehr mutieren, aber dafür dauerhaft mit uns leben (wollen) 😎😀🤣. Die schweizerischen Spitäler, die mit ihrer 78% Auslastung natürlich hart an der Grenze ihrer Kapazitäten arbeiten, wollen nun dass Angestellte, die dummerweise ein positives Testresultat aufweisen, ihre Quarantänezeit auf fünf Tage verkürzen dürfen, der oberste Kantonsarzt fordert noch mehr: Keine Quarantäne für positiv Getestete, die keine Symptome aufweisen! Ja was jetzt? Das Pandemieli ist doch schlimm und die Tests zuverlässig, so hat es der Paul bisher immer gedacht 😉, aber dem Gesundheitspersonal kann es offenbar nichts anhaben. Und wenn doch, dann werden sie demnächst mit Pfizers Wunderpille Paxlovid, die über eine Notfallzulassung verfügt (!), vollgepumpt, damit sie auch noch zusätzliche Schichten übernehmen können. Es geht natürlich wieder einmal ums Geschäft, denn die Spitäler wollen lukrative, nicht zwingend nötige Operationen durchführen und dazu braucht es Personal. Also mache dich darauf gefasst, wenn du eine kleine Kreuzband-OP oder sonst etwas Zweitrangiges machen lassen willst, dann wird dich mit hoher Sicherheit das Personal mit Covid anstecken 🤣. Übrigens von Emmanuels Völklein hat sich vor Weihnachten täglich mehr als eine Million testen lassen, dass bei der Qualität dieser Tests, dann automatisch über 100'000 Tausend Infizierte auftreten, sollte niemanden mehr verwundern. In Deutschland und Österreich sind letztes Jahr um diese Zeit mindestens dreimal, in Frankreich und in der Schweiz fünfmal so viele Menschen im Zusammenhang mit dem Virüsli von uns gegangen, da kann man sich wirklich nur noch wünschen, dass die Quarantäne für alle positiv Getestete ohne Symptome aufgehoben wird!!