Masken- und andere Junkies am Ende

18.02.2022

Die Impfpflicht in Österreich hat bisher wenig gebracht, die renitenten Impfverweigerer bleiben offensichtlich unbeugsam, immerhin wird im Kanzleramt demnächst auch noch eine Kommission darüber beraten, ob es unter diesen Umständen noch Sinn ergibt, etwas durchsetzen zu wollen, was letztlich doch scheitern könnte. Auch der Olaf scheint langsam einzusehen, dass sein harter Kurs etwas aufgeweicht werden könnte und er vertröstet seine Brüder und Schwestern auf den 20. März, allerdings werde auch dann noch Maskenpflicht und Abstandhalten weiter gelten, auch eine verpflichtende Corina-Impfung will er auf Biegen und Brechen doch noch durchsetzen, denn was die Österreicher nicht können, das können die Deutschen doch noch lange. Wie die FAZ beinahe etwas sadistisch feststellt, dürfen die Schwizerlis seit gestern wieder alles ohne Zertifikat, obwohl die Eidgenossen über eine höhere Inzidenzrate verfügen als Deutschland. Das führt im Land der Berge zu grossen Sorgenfalten, droht jetzt gar eine neue Todeswelle, was soll der Bundesrat mit seinen 34 Millionen überflüssigen Impfdosen für seine knapp neun Millionen Einwohner machen, wenn sich ab sofort keine(r) mehr impfen lassen wird, nicht nur weil er/sie keine Lust mehr dazu hat, sondern auch weil eine neueste Studie aus Israel zeigt, dass die vierte Dosis nur marginal etwas oder besser gesagt nichts bringt? Der Omikron-Sturm wütet in nie da gewesener Stärke die Hirnwindungen einiger Maskenjunkies gehörig durcheinander. Jetzt haben diese armen Wesen doch tatsächlich geglaubt, dass sie sich auf ewig hinter ihren Gesichtswindeln verstecken könnten und jetzt fällt von einem Tag auf den anderen dass Hauptargument weg 🤣🤣🤣 und sie müssen gar befürchten, dass sie im Supermarkt, im Restaurant oder im Club blöd angegafft oder noch schlimmer, verlacht werden. Natürlich vergessen diese Leutchen gerne, dass sie in den vergangenen zwei Jahren für gehörig Stimmung gegen Maskenverweigerer gesorgt haben, aber sich zum Affen machen sollte doch tatsächlich freiwillig bleiben bzw. wieder werden!! Der Paul glaubt nicht wirklich, dass das Affentheater mit diesem Frühling entgültig vom Tisch sein wird, 34 Millionen Impfdosen suchen dringend Abnehmer, da wird wohl im Herbst wieder ein richtiger Tsunami losgehen 😢.