Die Mehrheit hat sich nur für das Zertifikat impfen lassen

05.02.2022

Die EMA warnt davor, dass das Boostern unser Immunsystem überfordern könnte, ohne die EMA wären wir nie darauf gekommen 😉, der Karli schon gar nicht 🤣, in seinen Gefilden wird bereits der zweite Booster für die vulnerablen Gruppen empfohlen. Da die meist schon alt und gebrechlich sind, brauchen die wohl auch kein funktionierendes Immunsystem mehr. Die Österreicher machen ernst mit der Impfpflicht, obwohl offensichtlich viele ExpertInnen unterdessen eingesehen haben, dass viele Infektionen anschliessend für eine verbesserte Immunabwehr sorgen, noch besser, die Immunität in der Bevölkerung sei deshalb so hoch, weil darunter auch viele Genesene ohne jegliche Impfung fallen würden!!! Neben den Schweden, die fast alle Massnahmen aufheben, war auch der Alain aus der Schweiz zuversichtlich, in den nächsten Wochen alle (ohne fast) aufheben zu können, wenn nicht o Schreck, die Impfquote "dramatisch" um zwei Drittel eingebrochen wäre, jetzt befürchtet er gar, dass sich kaum mehr jemand impfen lassen wird, denn komme man überall ohne Zertifikat rein, dann bestünde kein Impfanreiz mehr. Noch schlimmer, die Umfrage von "20 Minuten" hatte es bereits im letzten November ans Tageslicht (??) gefördert, die Mehrheit der Geimpften hat sich die Spritze nur wegen dem Zertifikat gegönnt, das Scheinpandemieli verliert zusehends an Glanz. Trotzig, wie er ist / sie sind, hat der Alain und sein BAG weitere 5,5 Millionen Fränkli in die Weiterführung des nie funktionierende Contact-Tracing und die Covid-Certificate-App gepumpt, so dass der Verdacht in Insiderkreisen aufkommt, das Pandemielie sei nur kurzzeitig an seinem Ende angelangt. Ganz im Trend liegt auch der Christian, der weiterhin Angst und Schrecken verbreiten will, doch der Stöhr, auch Virologe, stört ihn da gewaltig, denn der sagt öffentlich, dass er diesen Schrott nicht mehr hören könne, denn die Infektiosität sage nichts über grösse der Krankheitslast aus und vielleicht könne der Christian einmal über seinen Tellerrand in die weite Welt hinausgucken, in Ländern mit vier- oder fünffach so hoher Inzidenz wie in Deutschland steige die Zahl der Spitaleinweisungen nicht oder nur sehr wenig an!!