Emmanuel und die infizierten Geimpften

21.01.2022

Also ob es in den letzten zwei Jahren in dieser Virüsli-Schlammschlacht je noch gemütlich gewesen wäre, der Emmanuel macht lüstern weiter, wird nun auch im schönen Frankreich Realität, was schon lange zu befürchten war, die vollständige Ausgrenzung ungeimpfter Menschen. Zwar sieht der Paul den neuen Massnahmen ziemlich gelassen entgegen, denn sie treffen ihn tatsächlich in keiner Weise, aber für Menschen, die am gesellschaftlichen Leben teilhaben möchten, wird es schwer werden, der Verlockung "Pieks" zu entsagen. Wenn man den Medien glauben darf, dann sind allerdings nur 8% der Erwachsenen von diesen unsäglichen Massnahmen betroffen, denn 92% haben sich brav alle nötigen Injektionen geben lassen. Gleichzeitig sollen in diesem Land täglich mehr als 320'000 Menschen Bekanntschaft mit dem Virüsli machen, am letzten Montag gar 525'000 Menschen und innert einer Woche ging die Zahl der neu auf die Intensivstationen verlegten Patienten um 15% zurück, dies nur als Information für Karlis Panik, wer steckt da wohl noch wen an, wenn es praktisch keine Ungeimpften mehr gibt? Die neuen Massnahmen machen damit aber wenig Sinn, denn es sind kaum mehr viele Menschen davon betroffen, es sei denn es ginge nur darum unsere Medien zu füttern und eine unschöne Stimmung hochzuhalten! Andere Probleme haben die Schwitzerlis, weil ihnen die Anerkennung ihrer Zertifikate in der EU sehr wichtig erscheint, haben sie deren Gültigkeit auf 270 Tage verkürzt, so dass ab 31. Januar mehrere hunderttausend brave Menschlein ohne gültiges Zertifikat dastehen werden und auf die Schnelle wird es nicht genügend Booster-Termine geben 🤣, so schafft man sich Freu(n)de 😉. In Bayern wurden offensichtlich Corina-Inzidenzen Ungeimpfter falsch dargestellt, was für den CSU-Generalsekretär ein Kavaliers-Delikt ist, da darf der Karli natürlich weiterhin behaupten dass seine braven Bürger enorme Opfer vollbracht hätten, um die Ungeimpften zu schützen (??!?) und jetzt müssten halt die Ungeimpften ihrerseits Opfer erbringen und sich auch noch pieksen lassen. Der Paul kennt grob drei Sorten von Geimpften, diejenigen, die sich vor Angst alles verabreichen lassen, diejenigen, die wegen ihrer Berufstätigkeit genötigt wurden sich impfen zu lassen und diejenigen, die einfach ihr bisheriges Leben nicht auf den Kopfstellen lassen wollten. Wenn also jemand Opfer erbracht hatte, dann ist das die Mittlere Gruppe, die anderen beiden waren wohl eher egoistisch motiviert, also sicher keine Opfer!!