Karli, der Angstminister will es nicht wahrhaben

11.02.2022

Es juckt den Paul unter den Fingern, dazu braucht er natürlich keine Impfung, doch die armen Geboosterten juckts offensichtlich überall noch mehr und zwar so stark, dass sie wochenlang leiden, bis sie nicht mehr anders können als ins Spital zu rennen. Nebenwirkungen der Impfungen waren nur für die Schwurbler schon seit langem ein Thema, Ärzte verneinten mit Vorliebe einen Zusammenhang, wenn ihre Patienten klagten, doch damit scheint jetzt plötzlich Schluss zu sein, Experten bestätigen nun freimütig, dass Moderna wohl schon ein wenig ein Giftcocktail gewesen sei und wer ihn sich zu oft gegönnt habe, der dürfe nun durch die Welt jucken. Aber wen juckt das heute noch, Schweden öffnet Tür und Tor für alle, also auch die Ungeimpften, PCR-Tests sind nicht mehr nötig und von einem Impfnachweis will niemand mehr etwas wissen. Auch die Spanier, insbesondere Mallorca, lassen gerade noch rechtzeitig auf den Saisonbeginn nicht nur für die Touristen, sondern auch für alle anderen ab morgen alle Zugangsbeschränkungen der Vergangenheit angehören. Nur die New Yorker kommen nicht zur Ruhe, da scheint sich das Virüsli in den weitläufigen Kanalisationsschächten so richtig wohl zu fühlen und hat Resistenzen gegen Antikörper und Impfstoffe gebildet, so dass es auch die Ratten wieder auf die am Boden liegenden Bewohner des "Städtchens" übertragen könnten. Darum fällt es auch beinahe der Hälfte (!) der Geimpften schwer, sich von dem in den vergangen zwei Jahren liebgewonnen Masken-Tragen zu verabschieden 😭😭😭. Zwar behauptet (??) die Entdeckerin des Omikron-Virüslis, dass sie aufgefordert worden sei, nicht öffentlich zu posaunen, dass ihre Entdeckung keine grossen Schaden anrichten könne, sondern sie möge doch bitte sehr, von einer ernsthaften Erkrankung sprechen, was sie aber nie getan hätte. Dem Karli, der wohl einer der Bittsteller war, haben sie mittlerweile das Attribut "Angstminister" verliehen, für ihn sicher eine grosse Ehre, denn seine Modelle gäben ihm recht, es sei ihm völlig egal, wenn in der realen Welt seine Modelle lügen gestraft werden 🤣. Die Impfpflicht ist tot, da kommen hoffentlich weder der Olaf noch der Karli daran vorbei!