Nebenwirkungen gefährlicher als BA.2?

26.02.2022

Krieg ist nie der richtige Weg, mit dem Finger auf den vermeintlichen Schuldigen zeigen, genauso wenig, denn zum Streiten braucht es immer mindestens zwei Parteien. Dass unsere Medien nicht weniger einseitig berichten als zur Virüsli-Zeit, steht wohl nicht zur Diskussion, dass das Virüsli medial aber so ziemlich verschwunden ist, liegt wohl weniger am Virüsli, als am aktuellen kriegerischen Geschehen. Die Welt der Theoretiker versucht weiterhin Angst und Schrecken über die Variante BA.2 zu verbreiten, obwohl sogenannte Echt-Welt-Daten längst aufzeigen, dass z. B. in Südafrika oder Dändemark, wo diese Variante vorherrschend zu sein scheint, weder die Sterbezahlen noch die Krankenhauseinweisungen in eine andere Richtung zeigen als in unseren Breitengraden. In Canada bemerken unterdessen neben Politikern und Journalisten auch viele Bürger, dass ihr Trudeau mit der Beschlagnahmung von Trucks demonstrierender Bürger so ziemlich über das Ziel hinaus geschossen hat und hier in Europa wird klammheimlich festgehalten, dass sich der Karli wohl, nicht minder als der Trudeau, so ziemlich neben den Schuhen bewegt, wenn er immer noch behauptet, dass "seine" Impfungen "fast nebenwirkungsfrei" seien. Der Vorstand der Krankenkasse BKK, Andereas Schöfbeck, der Millionen von Versichertendaten ausgewertet hatte, stellte zum grossen Erstaunen der Verschwörungstheoretiker und Schwurbler fest, dass hochgerechnet auf ganz Deutschland ca. 3 Millionen (!!) Menschen wegen Impfkomplikationen Ärzte aufgesucht haben, dass also Karlis Nebenwirkungen, nicht nur vom Karli selbst, sondern auch vom PEI, Paul-Ehrlich-Institut, massiv schön geredet wurden, denn sie seien um ein Vielfaches höher, als die offiziellen Stellen auch nur im Ansatz zugeben möchten!! Gemäss den lieben Ärzten, sei das Meldeschema für Nebenwirkungen zu komplex, dass sie es selber oft nicht verstünden und so oder so kaum Zeit hätten ausführlich Verdachtsfälle zu dokumentieren. Angesichts der Tatsache, dass vor nicht allzu langer Zeit in Deutschland bei einer Inzidenz von 100, Alarmstimmung herrschte, die Inzidenz unterdessen weit über 1000 liegt, nicht zuletzt wegen der hohen Testrate, und die Krankenhauskapazitäten nicht augelastet sind, darf wohl schon leise gefragt werden, ob jetzt das Virüsli oder die Spritze gefährlicher sei.