Geimpften Geheule - Die Spritze versagt

21.12.2021

Jetzt wird es plötzlich bitter für die Geimpften, die Spritze hält nicht, was sich manch einer insgeheim erhofft hatte, Omikron sei Dank, 😎😍🤣! Den Anfang machten die Norweger, bei einer Weihnachtsfeier hatte sich Ende November ein aus Südafrika kommendes Omikrönli heimlich unter die Gäste gemischt und aktiv mitgefeiert, wohlverstanden, alle Gäste waren doppelt geimpft und frisch negativ getestet. Da die Norweger jetzt völlig von der Rolle sind, wie konnte es soweit kommen ??, haben sie kurzerhand auch die Fährverbindungen zu Deutschland gekappt, denn auch von dort könnten noch mehr so gemeine Virüsli antanzen. Der Status "Geimpft" verpufft gerade im Schnelltempo, wer demnächst nicht geboostert ist, der hat das Nachsehen. Es sei unfair, dass sich diejenigen, die doch ach so brav, alles mit sich haben machen lassen, jetzt plötzlich wie die Ungeimpften dastünden, Eintritt nur mit Maske und negativem Testresultat, heul, heul. Erste Stimmen werden laut, dass die Impfung offensichtlich nicht ansatzweise so wirkungsvoll wie vermutet sei, der Mustafa Atici, Supersozialdemokrat in der Schweiz, 😉, sehnt sich mit seinen geimpften Genossen nach Normalität, er/sie will/wollen keine Tests mehr vorweisen müssen und schon gar nicht erst Masken tragen 😭😭. Aber, die Ungeimpften sind dieses Mal sicher nicht schuld, Österreich hat es soeben bewiesen, denn die Ungeimpften sitzen da immer noch brav im Lockdown, halten Abstand, dürfen nirgendwo hinein, wo Omikrönli tanzt und feiert und trotzdem explodieren in Wien die Omikron-Fälle und zwar so rasant, dass ihr BAG mit ihrer Erfassung nicht mehr nachkommt und das ist wirklich kein Österreicher-Witz! Bei knapp zwei Millionen Einwohnern habe es in Wien bis zum Sonntagabend 217 Omikron-Fälle gegeben, macht 0.01% aller Wiener aus und der eine halbe Mitarbeiter (??), 🤣🤣, der nur Stundenweise arbeitete konnte 200 Fälle nicht mehr handhaben 😉 oder was versteht der Paul an Explodieren nicht??? Aber eben, Fehler sind da, um gemacht zu werden, jetzt braucht es dass volle Boosterprogramm, so im beschaulichen Olpe, wo wahrscheinlich Tier- oder Zahnärzte in ihrem Eifer, Kindern aus Versehen den nicht zugelassenen Impfstoff von Moderna injiziert haben, Hauptsache bleibt, dass der Stoff drinnen ist, denn "ich sehe leider einen Lockdown auf Deutschland zukommen", spricht dazu ein deutscher Experte. Für die Ungeimpften hat der Weihnachtsmann allerdings eine kleine Überraschung mitgebracht, den Totimpfstoff von Novavax, vielleicht ist der ja besser 🤣🤣🤣🤣.