Auch die Angela will den Deutschen die Ostern vermiesen

21.03.2021

Nachdem Emmanuel von und zu Frankreich bereits einem Drittel seiner Brüder und Schwestern die Ostern madig gemacht hat, möchte nun offensichtlich die Angela dem Emmanuel wieder einmal in Nichts nachstehen und das genügt ihr natürlich nicht, sie will ihn gar noch toppen und gerade das ganze Land schliessen 😵🤬🤢. Der Paul hatte so etwas je bereits befürchtet oder geahnt, die Spassgesellschaft hat ihr Ende im März 2020 gefunden, nur wollen das viele noch nicht glauben 😥.
Wenn wir hier in Beziers aus dem Fenster schauen, dann spazieren tonnenweise maskierte verirrte Menschen an unserem Schiffchen vorbei, man könnte glauben, dass da draussen wirklich eine Pandemie grasiert, die alles dahinrafft, was nicht einen Stofffetzen vor dem Gesicht trägt. Hätten wir den schönen Weg heute Mittag nicht selber begangen und oh Gott sei Dank unbeschadet überstanden, der Paul müsste arg Zweifel für sein weiteres Überleben bekommen 😂.
Laut einer Umfrage der schweizerischen SRG wollen sich nur 20% nicht und knapp 30% sind sich noch unschlüssig, ob sie sich impfen lassen wollen, da kommt Freude auf, wenn der Paul aus "20-Minuten" sieht, dass immerhin diese Leser in der Mehrheit noch etwas anders ticken 🤣🤣. Der Basler Infektiologe Battegay erwartet noch mindestens eine bis zwei weitere Wellen, weil wir uns nicht impfen lassen wollen, der darf seinen Sch... ungestraft öfffentlich posaunen und die Medien geben gar noch eine Zugabe, dass die Spitäler wegen den Impfskeptikern neue Engpässe bekommen könnten!! Die Richtung scheint klar zu sein, wenn wir nicht brav das tun, was unsere Könige und Kaiser von uns wollen, dann kommt es nicht gut 😥😥. Noch schlimmer steht es um unsere Kinder, die haben nämlich die Nase langsam gestrichen voll und wollen keine Masken mehr tragen, für was auch, wo sie doch vom Virüsli nichts zu befürchten haben, aber auch da macht die Schulleitung der Schule Zurlinden mächtig Druck auf die Eltern, dass diese ihre Kinder weiter drangsalieren sollen/müssen!! Was für eine Schande!!