Aus dem Kleingedruckten - Die Impfung schwächt das Immunsystem

26.07.2021
Da sprechen unsere Corina Experten von vollständiger Immunisierung, gleichzeitig sterben und oder liegen die vollständig Geimpften gerade im Spital wie die Fliegen 🤣, es gäbe gar noch eine Dunkelziffer, nämlich diejenigen die nicht mehr ins Spital fliegen können oder wollen, was für ein Versagen der Impfung!! Um das Ganze ins rechte Licht zu rücken, in Deutschland und in Frankreich sterben zur Zeit durchschnittlich je 20 Menschen pro Tag an oder mit dem Virüsli, allerdings vermeldet Deutschland nur ca. 1'500 positiv getestete, während es in Frankreich deren 20'000 sind, hä, wie geht das denn, ahaaa, die Deutschen sind einfach viel sterblicher 😂. Das genügt aber noch lange nicht, ganz klein steht es geschrieben, bei den Geimpften ist eine Verminderung des Schutzes vor Infektionen und vor sogenannten symptomatischen Krankheiten zu beobachten. Das ist doch toll, denn genau die sonst so geschwächten Immunsystemler lassen sich impfen, passt 😎😉. Wie aber die unterschiedlichen Röntgenbilder ihrer Lungen dazu passen bleibt fraglich.
Den Franzosen wird mittlerweile die Testerei zu teuer, mit dem neuen Gesundheitspass kommen auf die ewig gestrigen Impfverweigerer immense Testkosten zu, fertig Gratistest! Für's Gesundheitspersonal inklusive der Feuerwehr wird es ganz eng, wer sich nicht impfen lässt, der kriegt kein Gehalt mehr, er/sie wird aber nicht entlassen, was für eine Freude muss da aufkommen. Natürlich spricht auch hier niemand von Impferpressung, denn der Emmanuel, der könnte sicher locker auf sein Gehalt verzichten, aber wie sieht es beim normalen Bürger aus?? Ohne Lohn, keine Brötchen, da bleibt nur die Impfung 🤬🤮. Damit auch der letzte Depp noch begreift, dass jetzt Impftime ist, veranstaltet der Roger Schawinski, das ist ein erfolgloser schweizer Komiker 🤣🤣, der umbedingt wieder einmal im Rampenlicht stehen möchte, eine Impf-Lotterie mit tollen Preisen, jeder der sich eine Spritze setzt, mit oder ohne mRNA nimmt automatisch an der Verlosung des Hauptpreises, ein Wochenende mit dem Roger in den schweizer Bergen teil 🤣🤣🤣. Ganz vergessen wird in dieser Impfhysterie, dass der WHO-Generaldirektor sagt, dass es der falsche Weg sei, Kinder und Jugendliche schon zu impfen, denn die Impfstoffe fehlten dann nämlich in dutzenden armen Ländern, obwohl, denen ist das vielleicht gerade recht.