Berlin 01082020

02.08.2020
Dass so viele Menschen in Deutschland nach Berlin strömen würden, hatten wir uns nicht einmal in unseren kühnsten Träumen ausgemalt 😎. Wir waren bisher immer davon ausgegangen, dass Corona kritische Menschen eher eine gesellschaftliche Randerscheinung seien. Doch weit gefehlt!! Die Live-Übertragung durch Bittel TV zeigte uns eindrücklich, dass die Corona-Kritik nicht mehr zu überhören ist.
Unser Paul, der sich 2012 mit einer Abschlussklasse in der Fan-Meile von Berlin das Spiel Deutschland gegen Griechenland anschaute, weiss um die Grösse der möglichen Menschenmenge zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Dass es sich gestern um viele Hunderttausende Corona kritische Menschen handelte, war ihm sofort klar. Ob es jetzt 1.3 Millionen waren oder nicht, ist sekundär. Sicher waren es um ein Vielfaches mehr als uns unsere Medien glaubhaft machen wollten.
Wieso sprechen diese dann von 20'000???????
Wieso haben sie es nötig, so viele Menschen immer wieder als Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner und Rechtsextreme zu diffamieren? Alle Statistiken, die wir hier auf dieser Seite und in unseren Kurzvideo-Beiträgen aufgeführt haben, sprechen gegen die Panikmache bezüglich dem Corona-Virus.
Einer Million Menschen den Stecker zu ziehen, die nur auf diese unsäglichen Missstände in der Corona-Panikmache aufmerksam machen wollen, das ist extrem! Wer sind da nun die Extremisten?
Was für eine riesige Angst steckt dahinter, wenn so viele Menschen auf die Strassen gehen und man so tut als wären es nur Spinner? Man stelle sich doch bitte vor, was das für ein Land wäre, wenn einmal an einem schönen Samstag schnell eine Miĺlion Spinner auf die Strassen gingen 🤔.
Wieso sucht man nicht den Dialog? Da sind nicht nur Dummköpfe auf die Strasse gegangen, da stecken echte Anliegen dahinter, die ernst genommen werden wollen!