Berliner Polizisten - Die grossen Versager

02.08.2021
Wieder ein Wochenende mit Protesten in Berlin, zwar waren sie verboten, dennoch kamen sie zu Tausenden, die Berliner Polizei gab sich gerüstet, alles was sie in eine Uniform stecken konnten, steckten sie hinein 🤣, 2'500 äusserst fragwürdige Gestalten, Männer und Frauen, die wieder einmal zeigten was so in ihnen steckt 🤬! Der Paul ist schockiert über die Bilder, die auch in Mainstream Medien gezeigt wurden, Polizisten schlagen und pfeffersprayen auf friedliche Menschen ein, sie machen auch keinen Halt vor älteren Frauen und Männern, natürlich haben sie das "Recht" auf ihrer Seite, doch ist diese Gewalt denn wirklich von Nöten?? Wer sich die Mühe macht und auf Google "Demonstration in Berlin" eingibt, der findet genügend Material, das schonungslos zeigt, dass sehr viel Gewalt von der Polizei ausgeht und nicht von den friedlichen Demonstranten, dennoch lassen die offiziellen Stellen immer verlautbaren, dass die Gewalt von den Demonstranten ausgehe!??
Wie viele Menschen durch die Strassen von Berlin zogen, ist nicht wirklich bekannt, denn wenn wir unseren lieben Medien glaubten, dann haben 5'000 unbewaffnete Menschen 2'500 Polizisten ziemlich vorgeführt, oder will denn hier jemand ernsthaft glauben, dass soviel Staatsapparat nicht in der Lage sein müsste, gegenüber so wenig Demonstranten Herr der Lage zu sein oder waren es am Ende gar viel mehr Demonstranten? Letzteres scheint man aber in den verantwortlichen Kreisen nicht zugeben zu wollen. Wie auch immer, die grossen aber gefährlichen Deppen steckten in Uniform, der Paul, der weiss zufällig aus Polizeikreisen, dass Polizisten nicht zu intelligent sein dürfen, sonst könnten sie nämlich hinterfragen, hinterfragen, wen sie denn nun schützen müssten. Wie kann es denn sein, dass BLM- oder CSD-Demonstrationen, ohne mit der Wimper zu zucken, bewilligt werden, während Corina-Massnahmen kritische Anlässe derart brachial unterbunden werden?? Bei einem halbwegs intelligenten Polizisten müssten die Alarmglocken schon längst läuten, tun sie aber offensichtlich nicht, also einfach ein Versager, der seinen Frust mit Gewaltausbrüchen an unschuldigen Menschen auslassen muss!!