Biontech verharmlost die "Pandemie"

23.06.2021
Seit bald eineinhalb Jahren wissen wir jetzt, dass wenn wir die "Pandemie" infrage stellen, wir als Corona-Leugner, -Verharmloser, Schwurbler oder gar Nazis betitelt werden, natürlich haben wir dazu gerade einmal noch ein müdes Lächeln übrig, doch nun scheint sich unser Geschwurbel doch noch zu bewahrheiten 😎😍😊. Wer hätte das gedacht, dass Emmanuel, Angela, Jensi und nicht zu vergessen der weltberühmte Karli werden von ihren liebsten Sponsoren aufs Äusserste diffamiert und Lügen gestraft, die Corono-Lüge ist keine, die "Pandemie" ein Pandemiechen, es gibt Schlimmeres 🤣🤣🤣. Natürlich nimmt der Paul, die neuesten Erkenntnisse mit grosser Genugtuung genüsslich auf, lässt sie sich auf der Zunge zergehen, wie eine leckere vegane Schokolade 😍💝: Biontech-Mitgründerin Özlem Türeci wird wohl schon wissen um was es geht, wenn sie keck behauptet, dass es weitaus schlimmere Bedrohungen für die globale Gesundheit gebe als unser Pandemiechen 🤣🤣.
Die mRNA-Technologie wurde wohl anhand einer "Grippe" weltweit getestet und jetzt wo alle darauf schwören, da gravierende Nebenwirkungen offensichtlich ausbleiben, können Biontech und wie sie alle heissen erst so richtig auf die Menschheit losgelassen werden, die Angst vor der Impfung ist verschwunden und für jeden "Gurk" wird es in Zukunft wohl einen neue mRNA-Spritze geben, das Geschäft läuft golden an! Krebs als Todesursache liegt weltweit nur auf Rang 6 - 8, je nach Statistik und macht gerade einmal einen Anteil von 2 - 3% aus und das sei laut Özlem Türeci weitaus schlimmer als die derzeitige Pandemie!! Darf man da noch von Pandemie reden???