Capestang für einen weiteren Winter

30.10.2022

Gestern verweilten wir noch einen letzten Abend vor den Toren von Le Somail, bevor wir uns heute Morgen auf unsere letzte Fahrt für dieses Jahr, nach Capestang unserem Winterquartier, machten. Und tatsächlich, unser Platz war frei und so konnten wir sorgenfrei festmachen. Danach wollten wir mit Chiara einen kurzen Spaziergang machen, doch zuerst durften wir noch einige alte Bekannte begrüssen und mit ihnen den letzten Tratsch aus der Region austauschen. Jetzt sitzen wir also wieder mindestens vier Monate hier, das braucht sicher zwei Wochen Angewöhnungszeit, wir werden kleinere Unterhaltsarbeiten an unserer Sina erledigen und vor allem viel schlafen und entspannen, so dass wir im nächsten März hoffentlich wieder fit für die Sommersaison sein werden.