Chance oder Gefahr

21.05.2021
Dass das neue Zertifikat spaltet die Gemüter, während die einen glauben, dass mit der Spritze die Welt wieder in Ordnung sei, zweifeln andere daran, so natürlich auch der Paul. Die Österreicher machen es bereits vor, da wird vom kurzen Kurz bereits angekündigt, dass im Herbst eine Auffrisch-Impfung von Nöten sei, denn der Schutz halte gerade einmal sechs bis neun Monate und wer etwas aufmerksamer war, der weiss auch, dass eben trotz Impfung der Schutz auch nicht wirklich gegeben ist 😂. Und noch besser, die überwiegende Mehrheit der Bürger haben in Europa noch nicht einmal die erste Dosis erhalten 🤣, der Jensi und der Karli geben ihr Bestes, was einmal mehr einfach zuwenig ist 🤣🤣. Aber natürlich vergeht dem Paul das Lachen schon noch, denn die Spanier öffnen am 7. Juni ihr schönes Ferienland für alle Geimpfte aus der ganzen Welt, also nicht für den Paul 😥, doch halb so wild, denn die Sina fährt da so oder so nicht hin. Doch die Sina würde gerne einmal Deutschland, Belgien oder Holland kennenlernen und da sind die Einschränkungen klar, ohne diesen PCR-Test kommt zwar die Sina ins Land aber nicht der Paul 🤬🤬.
Was dem Paul dann wieder gute Laune ins Gesicht zaubert, ist das Model Schweden, obwohl unsere Mainstream-Medien alles geben, die Schweden zu zerstückeln, da dort offensichtlich die Neuinfektionen höher seien als in allen anderen europäischen Ländern, finden in der im Artikel angehefteten Umfrage 51% trotzdem, dass es die Schweden besser machen als die Schweizer 😎💖😍!!