Christians Hoffen

10.09.2021
Schon lange hat der Paul nichts mehr von Deutschlands Starvirologen Christian vernommen, der Paul befürchtete schon beinahe, dass der Christian sich klammheimlich mit seinem PCR-Test davon geschlichen hätte, doch die Enttäuschung ist gross, der Christian hat den ganzen Sommer durch nur eins gemacht, Hoffen 🤣. Leider hat ihn das und mit ihm zusammen die gesamte RKI- und Politiker-Gilde nicht viel weiter gebracht 😥, anstatt auf das Ende des Sommers 80% Gepikste ausweisen zu können, stieg die Quote in den Kalenderwochen 32 - 35 um einen einzigen mageren Prozentpunkt auf 62% an 😭😭😭. Um das grosse Defizit möglichst schnell wettzumachen, musste eine neue Schlagzeile her, so im Stil, den wir übrigens schon seit über einem Jahr kennen 😉, es trifft immer mehr Jüngere - geht euch endlich Piksen 🤣🤣, zwar liegen zur Zeit gerade einmal ein Viertel soviel Menschen auf deutschen Intensivstationen wie zur Weihnachtszeit des Vorjahres, doch die Einweisungen sind am Explodieren!! Immerhin wird noch zugegeben, dass das Virüsli weiterhin für die über 80-Jährigen am gefährlichsten (79% der Toten) sei. Hier sei kurz darauf verwiesen, dass genau diese Altersgruppe die höchste Impfquote aufweist und trotzdem noch 4 von 5 Toten stellt.
Von den 0.01% - 0.02% (eine ungenaue Schätzung des Pauls), der vom Virüsli ins Spital gebrachten jüngeren Bevölkerungsgruppe (18 - 59-Jährige), also zur Zeit genau 4836 Menschen, kommen ca. 10% auf die Intensivstation und von diesen wiederum sterben ca.10%, es sterben also ca. 1% der ins Spital gekommenen oder zwischen 0.00001 und 0.00002% dieser gesamten Personenguppe am gefährlichsten aller gefährlichen Virüslis 🤣🤣, wer sich da Impfen lässt, dem ist auch nicht mehr zu helfen!! Etwas anders sieht es natürlich in Pauls Gruppe aus, also den Ü60, wenn du da vom Virüsli ins Spital geschickt wirst, dann kommst du mit einer Wahrscheinlichkeit von knapp 16% auf die Intensivstation, wo du mit einer Wahrscheinlichkeit von 82% nicht mehr lebendig rauskommst 😥, aber, wenn von den insgesamt 392 (338 + 54) Verstorbenen 79% Ü80 waren, dann macht das 310 von 338, blieben für den Paul noch 18 kritische Fälle, wenn also der Paul einer der 2590 Ü60 wäre, dann wäre seine Chance am Virüsli zu sterben etwa 0.7%, auch da ist Impfen nur die zweitbeste Wahl!! Da kriegen die Schlagzeilen aber ziemlich Schlagseite 🤣🤣🤣.