Corina und die Nilpferde

05.12.2021

Das Hochrisikogebiet Schweiz ist stark unter Druck, jetzt endlich mit griffigeren Massnahmen wieder einmal in die Schlagzeilen zu kommen, ohne PCR-Test kommt keine(r) mehr ins Paradies, egal welchen Impfstatus sie/er vorzuweisen hat 🤣, auch ein ausgefülltes Reiseformular will das BAG sehen, weil es an die persönlichen Daten der Reisenden will, natürlich ist das nur eine Verschwörungstheorie, aber die Betroffenen schreien laut "Für was habe ich mich dann dreimal impfen lassen?", danach fallen sie in eine tiefe Depression, die sie nur noch mit kleineren oder grösseren Mengen an Psycho-Drogen, sprich ein wenig LSD, Psilopilzchen, Ecstasy etc., bewältigen können. Auch stecken sich bereits die Nilpferde mit dem Virüsli an und der Karli macht vor lauter Pandemieli keinen Schritt mehr ohne seine Bodyguards aus seinem Versteck, denn seine Hunderten von Falscheinschätzungen wollen ihm mittlerweile viele um die Ohren schlagen, da könnte ihm nur nach das Amt als Gesundheitsminister weiterhelfen, aber auch da rufen es bereits die Spatzen von den Dächern "Bloss nicht den Karli!", denn der Typ sei süchtig nach Aufmerksamkeit, ihm täte vielleicht eine kleine Dosis LSD ganz gut 😉.
Da wo die Nilpferde herkommen, nicht da wo sie sich angesteckt haben, sind maximal 6% (und nein, das ist kein Tippfehler) der Bevölkerung geimpft, das sei ungerecht, zwar wird nicht erst gefragt, ob sich mehr impfen lassen möchten, aber wir bräuchten die Impfstoffe halt auch und wir könnten besser bezahlen, doch bei uns haben seit dem Pandemieli-Beginn ca. 10% - 15% der PflegeexpertInnen ihren Job an den Nagel gehängt und somit haben wir zuwenig Menschen, die die Nadel setzen können, so dass jetzt auch Tierärzte (nur für Nilpferde) und Zahnärzte rekrutiert werden müssen. Ahaa, bemerkt der geneigte Leser, wir könnten die überschüssigen (abgelaufenen) Impfdosen spenden, dann trägt das Spendenkonto den Budgetposten und nicht der scheidende Gesundheitsminister.
Ungeachtet der neuesten Horrormeldungen, in Portugal explodieren trotz der weltweit höchsten Impfrate die Infektionsraten, in Frankreich werden seit Mitte Oktober mehr Geimpfte ins Spital eingewiesen (57:43) und es sterben auch mehr (54:46), wird in unseren Breitengraden alles unternommen, eine flächendeckende 2G-Regel und/oder eine Impfpflicht einzuführen, der künftige FDP-Verkehrsminister, liberal in seinen Grundwerten, typischerweise gegen staatliche Regulierung, hat in der kurzen Zeit nach seine Wahl wohl mehrfach Corina-Viren geschluckt und darob vergessen, was einmal war und VirologInnen behaupten es gäbe keine Myokarditis-Gefahr, weil sie unbedingt auch Kinder geimpft wissen wollen. Bleiben für die Ungeimpften nur noch die Antikörper-Zertifikate, die offensichtlich auch nur von unseriösen Anbietern vergeben werden, schon schlimm was sich die Impfverweigerer alles einfallen lassen 😉.