Covid fühlt sich wie eine Erkältung an

15.06.2021
Der Sommer erfreut unsere Herzen, die Hitze wird mit jedem Tag etwas unerträglicher, wir lehnen uns zurück und geniessen das Nichts-Tun 😍😎, während die Ungarn ihr Fussbalstadion bis unter den Rand auffüllen, natürlich nur mit geimpften oder wiedergenesenen Menschen, verbreitet sich in Windeseile die gefährlichste aller Virusvarianten, abgekürzt mit dem Delta, damit wir nicht mehr meinen es sei die indische, die ist so gefährlich, weil man sie mit einer einfachen Erkältung verwechseln könnte, also natürlich nur, wenn man noch jung ist 🤣🤣🤣🤣.
Nun, offesichtlich fällt unseren Covidjüngern wirklich nichts Gescheiteres mehr ein und die meisten lassen sich von diesem Quark auch nicht mehr den Sommer stehlen, ein müdes Lächeln haben sie vielleicht noch übrig, denn jetzt bleibt keine Zeit mehr, die Masken fallen, es ist EM! Schon im Halbfinale des French-Open durften die Zuschauer länger als bis 23 Uhr bleiben, obwohl das Couvre Feu hierzulande bisher als nicht verhandelbar galt!! Die Zuschauer waren dem Emmanuel so dankbar, dass sie die Landeshymne anstimmten 🤣. Nun, gleichenabends schritt die Polizei bei eintausend feiernden Jungen Menschen allerdings noch rigoros ein 😡😡. Doch was soll's, wie schon letztes Jahr hat sich klammheimlich das Virüsli aus unserem Alltag verabschiedet, wenn wir erkältet sind, dann nehmen wir auch das gelassener, liebe Medien wir haben uns abgemeldet und sind dann im Herbst wieder da für eure Panikmache, aber huch, da bis dann (fast) alle geimpft sind brauchen wir dann auch keine vierte Welle mehr zu befürchten 😉😇😍