Das Abenteuer 2021 hat begonnen

21.03.2021
Nach dem wir das letzte Jahr ab dem 18. März für zwei Monate von Kaiser Emmanuel von Frankreich in Capestang  festgesetzt wurden und in diesem Jahr auch nur knapp einem Confinement entgangen sind, haben wir heute die Gelegenheit gepackt und sind losgefahren 😎🙂🐞. Natürlich sind wir uns bewusst, dass in den nächsten zwei Wochen noch viel Wasser die Rhône runter fliessen wird, aber die Wetterprognose tönt gut und wenn wir vor dem obligaten Osterlockdown Lyon hinter uns gelassen haben, dann kann nicht mehr allzuviel schief gehen 😉. Heute und morgen soll es noch etwas stürmisch sein, so dass wir ab Dienstag oder Mittwoch den Etang de Thau überqueren könnten....Doch vorerst werden wir morgen früh die sechs Schleusen von Fonserannes hier in Beziers meistern müssen 😍.
Wie schon im letzten Herbst scheinen die Sonntagsspaziergänger immer noch sehr verängstigt und tragen präventiv Masken, obwohl schon längst bekannt ist, dass draussen eine Ansteckung auch maskenlos kaum möglich ist. Was soll's, wir geniessen das traumhaft schöne und windige Wetter und freuen uns auf unsere neuen Erlebnisse auf dem Wasser 😍💖💝.