Das ging aber in die Höös Angela

25.03.2021

Dass der Paul sich so in der Angela täuschen konnte, hätte hier wohl niemand geglaubt, die Ostern sind gerettet und die Angela hat die Hosen voll 🤣🤣. Aber liebe Angela, take it easy, diejenigen die feiern wollten, hätten auch so einen Weg gefunden und deine "braven" Bürger, die bleiben jetzt sicher Zuhause und drehen an Ostern Däumchen. Doch etwas solltest du wissen, von einen neuen Virüsli zu quatschen, das viel tödlicher sei, ist schon ziemlich leichtsinnig, hast du denn nie Zeit gefunden einmal die Statistik der "Corona"-Todesfälle zu studieren?? Der Paul hat sie extra für dich kurz hochgeladen, und, was siehst du?? Seit Januar fällt deine Todeskurve, der Paul ist entsetzt, was ist jetzt da bitte sehr tödlicher? Dein Freund Emanuel, der könnte da schon eher losheulen, zwar fällt die Kurve auch bei ihm, aber viel flacher als bei dir und bei den Fallzahlen weisen die Franzosen einen Mittelwert von knapp 30'000 aus und du schiebst bei 13'000 und einer um einen Drittel grösseren Bevölkerung Panik!
Nun, wie auch immer, der Paul hat sich gestern Abend die Schenkel rot geklopft, verschwörungstheoretisch müsste er dir ja unterstellen, dass du die ganze Sache mit Absicht machst, doch langsam kommen dem Paul da erhebliche Zweifel auf, bist du deine Truppe etwa gar so dumm, dass ihr nicht von einem zweitklassigen Anwalt kurz abklären könnt, ob ein Ruhetag und den gönne ich vorallem dir, rechtlich durchsetzbar ist?