Das Verbrechen an den Kindern

05.10.2020

In einem Hausboot zu wohnen, hat etwas Verbindendes, die einen, die selber eines haben, wissen, wie es sich so wohnt, die anderen wissen es nicht, können es sich für sich vorstellen oder eben auch nicht, was sie dann aber auch neugierig macht oder eben auch nicht 😊😉.
Wir leben quasi in Dauerquarantäne, Corona bleibt am Ufer des Flusses oder des Kanals und die gefürchteten Aerosole, die uns besuchen wollen, fallen ins Wasser, ertrinken fürchterlich und wir bleiben verschont 😎. So lässt es sich in der Todeszone Südfrankreich ganz gut leben.
Dass der Paul sich gegen die Maskenpflicht auflehnt, hat wenig mit ihm selbst zu tun, denn die wenigen Minuten, die er eine im Supermarkt tragen müsste, die wären doch noch vertretbar, auch dass verängstigte Menschen ihr Gesicht bei jeder Gelegenheit damit gerne verzieren. Dass aber Menschen gezwungen werden, so ein Teil täglich über Stunden umzubinden, ist ein Verbrechen!! Insbesondere Kinder, die sich nicht wehren können, die in der Schule dem staatlichen Unwesen schon immer ausgeliefert waren, dieser Tortur auszusetzen, kann und will der Paul nicht akzeptieren! Die ohnmächtigen Eltern bedauert er zutiefst 😫😡. Und auch die arbeitenden Erwachsenen, die am Arbeitsplatz ihre Kollegen und ihre Kunden schützen sollen, die aus Angst, ihre Stelle zu verlieren, mitmachen müssen, haben sein Mitgefühl 😥🙁.
An anderer Stelle bereits erwähnt, hat Monsieur le Président die Maskenpflicht am 20. Juli eingeführt und seit diesem Tag explodieren die Zahlen, damals hat der Paul sich noch darüber lustig gemacht, gefragt, ob das wohl mit der Maskenpflicht zu tun haben könnte. Heute liegt die Schlussfolgerung tatsächlich nahe, wie kann es denn sein, dass seit über zwei Monaten alle Franzosen untypisch (wie sie es von sich selbst behaupten) diszipliniert Masken tragen und die Zahlen immer weiter steigen???? Taugt etwa gar der französische Test oder die Masken nichts? Die Ferien- und Touristenzeit ist auch zu Ende gegangen, die bösen, äh, die kranken Deutschen und Schweizer schleppen den Virus auch nicht mehr ein. Heilung müsste in Sichtweite kommen 😉, die Impfung naht 🤣.
Jetzt hat es auch noch den mächtigsten Weltclown erwischt, die einen sind schadenfroh die anderen mutmassen, wie es ihm geht. Als der Paul und die Bea vor etwa 11 Jahren mit einer schweren Grippe das Bettchen teilten, da wussten sie noch nichts von Twitter, doch sie hätten auch nichts davon wissen, geschweige denn etwas twittern wollen!! Nun, unsere übermenschlichen Politiker spielen natürlich in einer anderen Liga, die stecken so eine harmlose Grippe, äh, so ein harmloses Corona Virüsli mit links Weg 🤣🤣. Die Angela und der Boris haben's uns ja schon lange gezeigt, die sind eben kerngesund, haben ein Immunsystem, das seinesgleichen sucht, da darf der Donald in nichts nachstehen. Auf das Risiko hin, mit abgesägten Hosen dazustehen, wagt der Paul die Prognose, dass Donaldi in ein paar Tagen wieder stählern vor der Kamera steht und uns damit zeigt, wie harmlos das Virüsli doch sein muss, dann steht einer Wiederwahl auch nicht mehr viel im Wege.