Das Volksverblödungssymbol

25.09.2020
Wir sind heil in der französischen "Todeszone" angekommen. Hier infizieren sich die Menschen wie sich die Fliegen vermehren 🤣, da erwarten wir Leichenberge, sie verstopfen den Kanal du Rhône à Sète, es gibt kein Weiterkommen. So sind wir in Palavas-les-Flots festgesetzt und warten bis sich das stürmische Wetter beruhigt.
Der Paul nutzt die Zeit, die Nahrungsmittel Reserven aufzustocken. Der örtliche Supermarkt könnte über den Lez, das ist ein kleiner Fluss, der den Kanal kreuzt, angefahren werden. Da der Lez aber wegen den kürzlich grossen niedergegangen Regenfällen, eine starke Strömung aufweist, bevorzugt Paul, sich dem Laden vorsichtig zu Fuss anzunähern 😉. Dort angekommen, wird er vom anwesenden bulligen Corona-Sicherheitsmann sofort auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht und weil Paul nicht sterben will, zückt er sofort sein selbst gebasteltes Stoffstück und mimt das korrekte Überziehen des Selbigen. Fünf Sekunden später, der Paul stirbt beinahe vor Sauerstoffmangel, muss das Teil unter's Kinn, das interessiert hier allerdings niemanden 😫, Hauptsache bleibt, dass so ein Teil irgendwie am Kopf befestigt ist. Der Verdacht, dass es hier mehr ums Prinzip als um gesundheitliche Fragen geht, liegt nahe!! Auch andere Menschen im Laden tragen das bevölkerungsverblödungs Abzeichen sichtbar unter der Nase 😍. Immerhin ist der Paul nicht der einzige, der seinen Körper nicht konstantem Sauerstoffmangel aussetzen mag 😎. Übrigens Sauerstoffmangel schadet dem Hirn sehr schnell und langfristig mit verheerenden Folgen!! Aber was interessiert das unsere verängstigte Bevölkerung? Nein, sie argumentiert stattdessen, dass zu ihrer (eingebildeten) Sicherheit, das Tragen dieses Dummheitssymbols für ein paar Minuten doch zumutbar sei. Hier muss der Paul vehement widersprechen, denn zum Einen verfällt er schon nach 5 Sekunden in einen Zustand von Wut, Atemnot und Schweissausbruch, dass das weitere Tragen dieses Teils für ihn und seine nähere Umwelt bedrohlich werden lässt und zum Anderen und viel Wichtigeren werden Menschen genötigt, sich täglich über Stunden zu wenig Sauerstoff zuzuführen!! Wenn der Paul z.B. den Menschen hinter der Kasse sein Mitgefühl ausdrückt und sie mit ihren traurigen Augen und einem verschämten Nicken seinen Bedenken zustimmen, wird schnell klar, dass eine Revolution vonnöten ist. Wer denkt an unsere Kinder und Jugendlichen?? Die sollten sich entwickeln und viel lernen können, dazu braucht deren Hirn VIEL Sauerstoff!!! Die Schulen, die ihnen Masken aufzwingen, schädigen sie nachhaltig 🤮🤮.
Übrigens an der Kasse wurde dem Paul auch das Tragen der Maske am Kinn/Hals zu viel, weg damit, Maskenpflicht, meinte die Kassiererin, doch das Geld nahm sie dem maskenbefreiten Paul, dann trotzdem ab 😊.