Das Wetter schlägt seine Prognose

05.07.2021
Vorgestern entschieden wir uns aufgrund der Wetterprognose in La Ferté-sous-Jouarre zu bleiben, gestern gab es dann keine Gewitter und auch nur ganz wenig Regentropfen, der schlechten Prognose wollen wir heute deshalb keine zu grosse Beachtung schenken, denn es wurden zwar keine Gewitter vorhergesagt, aber viel Regen für den ganzen Tag, doch auch heute bleibt es bis jetzt trocken 😎😊. Doch heute sind wir kaum losgefahren, schon entdecken wir einen schönen Platz in St.-Jean-les-Deux-Jumeaux und da wir keinen Stress haben entscheiden wir uns zu testen, ob der Stromkasten auch das liefert, was er liefern sollte 😉, und tatsächlich tut er das, also bleiben wir!
Auf unserem kleinen Spaziergang mit unserem Wachhund Chiara entdecken wir dann einmal mehr eine kleine Wildgänse-Familie, von denen gibt es hier an der Marne ganz schön viele 😎😍.