"Der angesteckte Geimpfte ist genauso gefährlich wie der Ungeimpfte"

15.08.2021
Der Karli, der größte unfreiwillige Komiker der Gegenwart und der kurzfristigen Zukunft, ist sich Maischberger hin oder her nie zu schade, wieder mit einer neuen Virüsli-Sensation aufzuwarten. Allerdings muss an dieser Stelle gesagt sein, dass der Paul bereits am 31. Juli im Beitrag "Geimpfte sind Virenschleudern" darauf aufmerksam gemacht hatte, was der Karli vor drei Tagen bei Maischberger zum Besten gab. Gut er musste natürlich zuerst wieder sehr viele Studien lesen, bevor er mit seinen hieb- und stichfesten News herausrücken konnte, denn er ist ja offensichtlich sehr umstritten und er möchte doch der gemeinen Bevölkerung keine Angst einflössen, nein, er möchte als Politiker doch wieder gewählt werden, wir sind alle so gerührt 😥. Während in der Schweiz gesagt wird, dass sich trotz Impfschutz ein Virüsli-Besuch nicht verhindert werden kann, posaunt unser Karli, dass ein angesteckter Geimpfter genauso gefährlich sei wie ein angesteckter Paul 🤣, dass die Delta-Variante eine tausendfach höher Viruslast habe und damit eine Herdenimmunität nicht mehr zu erreichen sei!! Das genügt ihm noch lange nicht, nein er prognostiziert gar, dass sich in den nächsten anderthalb Jahren alle, inklusive unserer Kinder, anstecken werden, so dass es am Ende (der Pandemie) nur noch zwei Gruppen von Menschen gäbe, die Genesenen und die Geimpften, so dass sich die drei "G" erübrigen würden!! Tja lieber Karli, wenn das seriöse wissenschaftliche Arbeit wäre, dann müsstest du dich nicht fragen lassen, welchen Sinn die Impfung oder die abstrusen Massnahmen unserer überforderten Regierungen noch hätten. Wie konntest du nur behaupten dass der PCR-Test besser sei als der Schnelltest, wo doch letzterer offensichtlich die Delta-Variante besser erkennt 🤣? Woher kommst du auf die tausendfach höhere Viruslast, ist es vielleicht nur 863- oder gar 1347-fach höhere Viruslast? Übrigens, die Unart, der Moderatorin dauernd ins Wort zu fallen, ihr nicht zuzuhören und ihr auf ihre Fragen keine richtige Antworten zu geben, finden viele Menschen nicht so lustig. Kein Wunder, dass die armen FernsehzuschauerInnen, die dich dauern über den Bildschirm flimmern sehen (müssen), nichts mehr mit deinem Covid zu tun haben wollen, auch in Restaurants, Bars oder Clubs geben sie wegen Dir ihre Kontaktdaten nicht mehr an 🤣🤣🤣!