Der arme Armin braucht dringendst eine Spritze

27.09.2021
Nun, Corina hat im weitesten (🤣) Sinne nicht sehr viel mit den deutschen Bundestagswahlen zu tun, die Spritze aber schon 🤣🤣, denn jetzt ist die Bombe geplatzt, wir meinen hier natürlich nicht die Wahlschlappe vom Armin und seinen Brüdern und Schwestern, nein, denn wer den Armin gestern gesehen hat, der hätte ihm die glücklich machende Spritze subito gegönnt, aber der Armin, der weiss das wahrscheinlich noch gar nicht, also, dass die Impfung schon ab der ersten Dosis und unmittelbar nach dem Pieks zu wirken beginnt, nicht etwas gegen Corina 🤣🤣, sondern gegen die schlechte Laune 🤣🤣🤣. Da wird die gesamte Bevölkerung zuerst in Angst und Schrecken versetzt, dann wird sie eineinhalb Jahre auf's Übelste drangsaliert und jetzt finden unsere Forscher heraus, dass, wer den Pieks gekriegt hat, sich sofort wieder glücklicher fühlt, weil er/sie wieder am sozialen Leben teilhaben darf und jetzt keine Angst mehr vor dem bösen Virüsli haben muss 🤬🤬!
Das ZDF durfte auf Einladung an einer urchigen schweizerischen Demonstration teilnehmen, dabei haben die glattweg vergessen, dass in der Schweiz von morgens bis abends dauernd die Kuhglocken läuten, so konnten sie ihre InterviewpartnerInnen kaum verstehen 😢 und mussten so wohl unverrichteter Dinge wieder in den Norden abziehen, ohne mitzubekommen, dass in der Schweiz, gell Armin, politische unheilige Allianzen möglich sind, denn da finden Linke, Grüne und Rechte zusammen, um dem Bundesrat das Messer an den Hals zu setzen, die Corona-Tests kostenfrei zu halten. Doch der Bundesrat hat zur Zeit ganz andere Probleme, den im November steht bereits wieder eine Abstimmung zum sogenannten Covid-Gesetz ins Hause, wird das Gesetz von der Bevölkerung abgelehnt (der Paul glaubt das wirklich nicht!!), dann steht der Alain und seine Kumpanen in den Unterhosen und ohne Covid-Zertifikat da 🤣🤣🤣. Dass das nicht passieren wird, dafür wurde im Vorfeld schon alles unternommen, denn in die Vorlage wurden interessanterweise so viele Finanzhilfen mit eingepackt, dass alle um ihr Finanzwohl fürchen müssen, die das Gesetz bachab schicken möchten 🤬🤬. Und von wegen Finanzwohl, dem Paul seine Lebenserwartung scheint das letzte Jahr um ganze zwei Jahre gesunken zu sein, wie die das herausgefunden haben wäre auch interessant zu erfahren, dass des Pauls Rente aber vor fünf Jahren schon massiv gekürzt wurde, wegen der höheren Lebenserwartung, jetzt aber kurz vor der Pensionierung nicht wieder erhöht wurde, das scheint typisch für unser Finanzsystem zu sein!!