Der erste Test für die "Impferpressung" läuft in Österreich an

20.12.2020

Ganz Europa jubelt zu Hause vor dem Fernseher, die Zulassung des Impfstoffes, von welchem niemand genau weiss, wie er wirken wird, ist nur noch eine Formsache 😎!! Die ersten Impfungen sollen bereits ab dem 27. Dezember stattfinden. Unsere Staatsmänner und -frauen verbreiten grosse Zuversicht und schlagen die Werbetrommel, dass das Trommelfell reissen könnte 😉. Auch die Lockdowns, die scheinbar auf ewig verlängert werden sollen, sind nur noch ein Formsache 🤣🤣. Die Schuldigen sind längst gefunden, die "Beizer" und die Kulturschaffenden, sie sind am Ende, ausgepresst 😥😥. Dem Virüsli geht es nun sehr schnell an den Kragen, sollte es zumindest 🤣, da ganz Europa zu Hause bleibt und sich christlich auf die neue Realität freut. Das reicht gewissen ehrgeizigen Politikern noch nicht, so hat der kurze Kurz als guter Christ für die Österreicher noch ein postweihnachtliches Überraschungs-Geschenk, ab dem 26. Dezember dürfen sie bereits in den 3. Lockdown eintauchen, Maskentragen wird auch in allen Innenräumen obligatorisch, sobald sich dort mehr als eine Person aufhält. Ob das auch für zu Hause "Maske Tragen" bedeutet 😥🤬🤢, kann der Paul nicht genau sagen, denn unterschiedliche Medien unterrichten ihn unterschiedlich 🤣🤣, doch der Paul wettet darauf, dass es viele auch so freiwillig tun werden 😥😥. Damit ist für den Kurz aber noch lange nicht genug, er will "sein" Österreich wirklich kurz und klein schlagen, mahnende Stimmen haben es schon lange gemunkelt, ab dem 18. Januar kann man sich für mehr Freiheiten freitesten!!! Das wird zu einem spannenden Test für die künftige "Impferpressung", der Paul hofft nur, dass die Österreicher noch genug Kraft haben und dem Kurz lieber seinen "Kurzen" abschneiden, als sich weiter demütigen zu lassen 😥🤢🤬.

Der Paul ist etwas beunruhigt, denn sein Humor kommt ihm etwas abhanden, angesichts der Tatsache, dass Merkel und Co nicht aufgeben und in einer Woche die Altenhäuser stürmen werden 🤬🤬: "Sodeli, Frau Müller, heute bekommen Sie von uns noch eine schöne Spritze geschenkt, tut nicht weh, geht ganz schnell!" Frau Müller, wird wohl kaum wissen, was man ihr da antut, vielleicht kann sie noch fragen, für was denn die Spritze sei oder wenn sie noch sehr fit ist, sich gar verweigern. Aber darauf werden diese "Schlachter" schon vorbereitet sein: "Wenn Sie die Impfung nicht machen, dann können Sie nicht mehr mit den anderen im Speisesaal essen, Verwandte dürfen Sie nicht mehr besuchen kommen, das wollen Sie doch nicht Frau Müller, hä??" Und ähnliche Argumente mehr 😥😥🤢🤮...
Was aber geschieht mit denjenigen, die dement sind, die keine Chance haben, sich zur Wehr zu setzen? Wer gibt da das OK?

Na, da kann der Paul nur noch besinnliche Weihnachten wünschen, im Bewusstsein, dass diejenigen die nicht mehr ganz bei Sinnen sind, es über die Weihnachten auch nicht mehr werden 😥😥.