der Maulkorb nimmt hässliche Formen an

17.05.2021
Die Befreiung von der Maskenpflicht für Geimpfte, der neueste Coup unserer Regierungen und ihrer Exponenten, bringt die hässliche Fratze so richtig zum Vorschein 🤬🤬, nicht dass der Paul derartige Machenschaften nicht schon längst erwartet hätte, doch traurig stimmt es ihn schon. Da können Politiker (Lorenz Hess u.v.a.m), die sich der politischen Mitte zuordnen, solche Schwurbeleien (Galerie) von sich geben, erhalten gehörig Applaus und merken nicht, dass sie näher an den Stigmatisierungsprozessen vor dem zweiten Weltkrieg sind, als ein moderner Rechtsstaat je zulassen sollte! Lorenzi, Karli und Konsorten könnt ihr auch lesen?? Wieso sollen Menschen, die sich weiterhin mit dem Virüsli infizieren und es auch weitergeben können, von der Maskenpflicht befreit werden, hä?? Ist das das neue Zückerli, welches ihr vergeben müsst, dass sich noch mehr Menschen halb unfreiwillig den Stoff verabreichen lassen werden, die nicht wirklich an eure gefährliche Pandemie glauben wollen? Wieso könnt ihr nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die niemals freiwillig euren Maulkorb tragen werden? Vor was habt ihr eigentlich mehr Angst, vor den Menschen, die keine Angst vor dem Virüsli haben oder vor dem Virüsli oder gar davor, dass sich für eure Scheinherdenimmunität zuwenig Kandidaten finden lassen?
Der Schweizer Bundesrat ist noch bescheuerter, der kann doch tatsächlich behaupten, dass Geimpfte immun seien und das Virüsli nicht mehr übertragen könnten. Woher kommen denn die doppelt geimpften Infizierten her, wurden denen nur eine Kochsalzlösung gespritzt? Dass der Paul, ob derart grobem Unfug nur zum Schluss kommen kann, dass die gesamte Gesellschaft am Verblöden ist, wundert hier wohl niemanden...