Der neue Trend - Diskriminierung der Ungeimpften

08.07.2021
Dass die EM als Sündenbock für die vierte Welle herhalten muss, ist längst auch bei Paul angekommen, doch die letzten Spiele mit 60'000 Zuschauern gaben einfach eine tolle Kulisse, Corina hin oder her 😎😊 und wenn schon Fussball, dann eben richtig und das will heissen mit Zuschauern! Übrigens, dass in Wimbledon, wo zur Zeit der Ball mit einem mit Drähten bespannten Holz- oder Kunststoffrahmen kräftig über ein Netz gedroschen wird, die Ränge ebenfalls voll und die Zuschauer bei spektakulären Ballwechseln gerne auch die Contenance verlieren, interessiert niemanden, da das keine zusätzlichen Coronofälle bringt 🤣🤣. Auch in Barcelona, wo die Infektionszahlen offensichtlich steigen, interessiert sich kein Mensch für Corina, also offensichtlich nur die Touristen 😂, da gilt das Motto Alkohol schwemmt alles Weg, Maske und Delta-Variante 🤣. Dass bei solch unhaltbaren Zuständen unsere Zeugen Corinas zu Gegenmassnahmen aufrufen, ist leicht verständlich, denn wo kämen wir denn hin, wenn jede(r) machen könnte was er/sie will! Allerdings richten die mit der grossen Kelle an! Der Druck auf Nicht-Geimpfte soll steigen, der Verhaltensökonom Fehr lehnt sich etwas gar weit aus seinem Elfenbeinturm und schlägt vor, den Paul und seine Mitstreiter systematisch zu diskriminieren. Aus ökonomische Sicht, der Paul hat dieses Métier selber auch studiert, sind Verhaltensanreize das beste Mittel um eben dieses zu steuern, dumm nur dass dem Paul ein Beizen- und Kulturveranstaltungsverbot so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht 🤣.
Ganz schlimm wird es, wenn unsere selbsternannten Corina-Experten plötzlich mit Morddrohungen eingedeckt werden 🤣🤣, dass ist natürlich tatsächlich nicht schön und scheint der Sache wenig zu dienen, doch als der Paul gelesen hat dass auf den guten Onkel Alain ein Kopfgeld ausgesetzt worden sei, konnte er sich ein laues Lachen nicht verkneiffen 😎😊😉.