Der Spezialweg Schwedens

11.09.2020
Servus TV hat Prof. Bhakdi interviewt, der sagt klar was Sache ist, Schweden geht den Spezialweg und lässt alle anderen Länder hinter sich und wir lassen jetzt Nordfrankreich hinter uns, so Monsieur Le Président uns keinen Strich durch die Rechnung macht und die nächsten Tage partielle Regionen im Süden mit einem Confinement (lock down) belegt.
Aber der Reihe nach, wir Covidioten 😊, wissen es schon ein halbes Jahr und die Österreicher könnten es seit zwei Tagen auch wissen, Prof. Bhakdi empfiehlt definitiv keine Impfung geschweige denn Masken, es sei einfach nur peinlich!! Jetzt bitte nicht gleich abwinken, schau doch einfach das Interview (Link unten) an,😍.
Die Schweden machen's uns vor, doch auch da wollen wir lieber die Augen verschliessen (siehe Bildergalerie unten), der Paul könnte nur noch schreien!! Bhakdi hat es schön gesagt, bei der Panikmache wurde ganze Arbeit geleistet 😫😫😫. Er hat sein Buch "Corona Fehlalarm?", welches er zusammen mit seiner Frau geschrieben hat, in Kürze über 200'000 mal verkauft.
Der Paul versteht einfach nicht, dass auch im persönlichen Umfeld keine Bereitschaft vorhanden scheint, sich besser zu informieren, andere Meinungen offen zu hören und vielleicht einmal zu fragen, ob da etwas Wahres daran sein könnte.
Doch heute ist ein toller Tag, hier in Frankreich  ist der Sommer zurück, die Werft Blanquard in St. Jean-de-Losne hat ganze Arbeit geleistet, unsere Dachstütze ist wieder gerade, wir haben voll getankt und wir geniessen den Sommerabend in Seurre 😎😍😊.