Die Dicken und Fetten gegen die Ungeimpften

19.11.2021
Die (direkte) Demokratie soll ein Problem mit Fake News haben, weil die blöden Bürger jeden Quark glauben, den man ihnen vor die Nase setzt. Der Paul ist ab und an nicht abgeneigt, auch zu glauben, dass diese Aussage nicht völlig von der Hand zu weisen sei. Wenn also eine Regierung dem blöden Volk einen Bären aufbinden will, dann können die das einfach 🤣🤣. Abstimmungsresultate der Vergangenheit wurden aber von diesen Alarmisten so gedeutet, dass das Volk Vorlagen sehr genau analysieren könne und das auf dem Stimmzettel auch zum Ausdruck brächten. Wo liegt denn da das Problem, wenn nicht darin, dass das Volk für einmal anderen Göttern als dem Alain ihr Vertrauen schenken könnten? Nach wie vor sind Erwachsene mit schweren Vorerkrankungen, vornehmlich Betagte, die von jedem Virüsli am ärgsten Betroffenen, der Paul nennt sie für einmal die "Fetten". Diese Fetten, die sich über Jahre durch einen hochriskanten Lebensstil ausgezeichnet haben, überbeanspruchen das Gesundheitswesen seit Jahren. Die Ärzte und viele andere interessierte Kreise frohlockten, denn sie konnten so richtig viel Geld mit diesen Vulnerablen verdienen. Wenn diese Geldmaschienen nun durch ein Virüsli wegsterben könnten, dann müssen wir dezidiert gegensteuern und Schuldige - die Ungeimpften - finden, die das Geschäftsmodell "Friss dich solidarisch halb tot, mit Pillen und kleinen Operatiönchen lebst du noch lange" in Gefahr bringen. Darf man Ungeimpfte medizinisch schlechter behandeln, fragen kecke Fette, denn so eine Herz-OP soll nicht hinten anstehen müssen, jedes Leben zählt, also ähm, das von Ungeimpften natürlich nicht so viel, weil die fressen ja nicht solidarisch mit. Dass schon die Frage zeigt, welches Menschenbild ihr inhärent ist, spielt offensichtlich keine oder eine sehr untergeordnete Rolle, Politik und Medien singen diesen Kanon schon bald zwei Jahre, natürlich im Interesse der Mehrheit. Minderheiten, derart auszugrenzen, ist eine gefährliche und menschenunwürdige Sache, gestern in der ARD-Tagesschau zu behaupten, die Impfung würde immunisieren, sind Fake News erster Güte, die aber nicht von Ungeimpften verbreitet werden. Statt endlich einzusehen, dass einem Pandemieli nur beizukommen wäre, wenn zum Einen alle, die ansteckend sind (für diejenigen, die es immer noch nicht verstehen wollen, auch Geimpfte, Geboosterte können anstecken!!), artig zu Hause blieben und zum Anderen, wenn wir unser Immunsystem stärkten! Doch wir ermuntern lieber systematisch Geimpfte dazu, das Virüsli weiter aktiv zu verbreiten, da nützt auch die neue Hospitalisierungs-Inzidenz oder ein Lockdown nichts. Die Franzosen treiben es letztlich noch bunter, sie wollen Kinder pieksen, damit man sie von den Masken befreien könnte 🤢🤬. Wäre unser Pandemieli wirklich so arg und würde der Booster wirklich helfen, wieso kann es sich dann der Alain in der Schweiz leisten, wegen der Covid-Gesetz Abstimmung noch länger taktisch geschickt (?), abzuwarten?