Die Diffamierung wird weiter angeheizt

23.08.2021
Die Apotheke in Basel, die Mut zeigt, wird der Verbreitung von Corona-Mythen bezichtigt, obwohl der Apotheker nur eine Liste der US-Medikamente- und Nahrungsmittelbehörde FDA zur Information- bzw. Beratungspflicht in sein Schaufenster gehängt hat, natürlich sei das nicht falsch aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen 🤣🤣, gleichzeitig hängt das Impfzentrum Basel-Stadt "unbeabsichtigt" ein Plakat auf, welches klar sagt, dass die Impfung vor Ansteckung nicht schützt. Weil nicht sein darf, was nicht sein darf, wurde es, nachdem der "grandiose" Fehler bemerkt wurde, sofort wieder abgehängt 😂. Die Bevölkerung ist schockiert, Massnahmenkritiker werden militanter und die Walliser Kantons- und Berufsschulen machen noch einen darauf, wer sich nicht impfen lässt, der wird zum Straftragen der Maske verdonnert, dass da die Eltern der Lernenden zusammen mit ihren Kindern nicht militanter werden und die Schulen bestreiken oder die Order einfach ignorieren, erstaunt doch schon sehr!! Aber klar, alea iacta est, wie schon der altbekannte Caesar zu sagen pflegte, wir haben uns in die neue Realität gefügt, keiner steht mehr auf, obwohl diese Massnahmen je länger je mehr nur noch zum Himmer stinken 🤬🤬. Die neue Realität ist wohl die Zweiklassengesellschaft mit Geimpften und den anderen, dazu scheinen auch alle Mittel recht, da wird Information so aufbereitet, dass sie die Interessen der Covidianer schützt, der Emmanuel testet unterdessen 800'000 Menschen täglich, damit er seine Pandemie aufrecht erhalten und seine Bürger zum Impfen motivieren kann, im deutschsprachigen Raum wird darauf hingewiesen, dass auf den Intensivstationen nur Ungeimpfte lägen, was laut gut unterrichteten Kreisen einfach gelogen ist und 30-jährige sollen es bereuen, dass sie sich nicht geimpft hätten, alles um uns den Weg in die Zukunft aufzuzeigen!