Die Gesellschaft will eine Pandemie, also ist eine Pandemie!!

18.04.2021
Eine Gesellschaft funktioniert bedauerlich einfach, wenn du dich so verhälst, wie die grosse (schweigende?) Mehrheit, dann ist alles in Ordnung, wenn nicht, dann wird es für dich etwas schwieriger. Du kannst es vielleicht auch nicht ganz glauben, aber dem Paul kommt es so vor, als hätten ein paar Irre eine Pandemie ausgerufen und zwar so, dass sie sich bei der Mehrheit in die Köpfe setzt, nicht dass jetzt alle physisch erkranken würden, psychisch eher schon, wenn sie es nicht schon längst waren, aber das Perpetuum mobile setzt sich in Gang wie ein Lawine, die nicht mehr zu stoppen ist und am Schluss können wir uns dann fragen, was war zuerst, das Huhn oder das Ei??
Unterdessen dürfen/müssen Menschen in der Öffentlichkeit Masken tragen, obwohl immer mehr wahre Experten, nicht Lauterbäche, klar bestätigen, dass man sich im Freien kaum mit dem Virüsli anstecken kann. Was Corona Kritiker schon lange wussten und deshalb seit einem Jahr nach Möglichkeit auf dieses Vermummungssymbol verzichteten und, die kranke Mehrheit möge staunen, sich bis heute nicht mit dem brandgefährlichen Virüsli angesteckt haben 😎😍. Doch mittlerweile können sich unsere Politiker auf Gesetze und Verordnungen berufen, stottern dann zwar auch, wenn ihnen die Wissenschaftler belegen, was oben beschrieben ist, doch jetzt gilt Maskenpflicht und wir halten uns doch an die Regeln, nicht zuletzt auch wegen der Solidarität. Doch letztere scheint nun aber zu bröckeln, denn die Verlockung gegenüber den Ungeimpften Privilegien zu erhalten ist gross, Solidarität braucht es nur da, wo sie der Mehrheit dient 🤬.
Die ARD-Tagesschau durfte (??) am letzten Freitag in den Kofferraum des Wagens eines Impfpassfälschers filmen, der seine Pässe für EUR 150 verkaufen möchte, sein Gesicht wurde netterweise verpixelt, dass Impfpässe gefälscht werden, das glaubt der Paul gerne, er hätte ja dann auch gerne einen, dass aber ein Fälscher sich von der Tagesschau filmen lassen würde, da kommen beim Paul aber erhebliche Zweifel an der Seriosität des Mediums auf!!