Die Grippewelle und die Coronaverharmloser

11.06.2021
Erstaunlich, was unsere Mainstreammedien zur Zeit so alles von sich geben! Die neuerdings "Coronaverharmloser" genannten Verschwörungstheoretiker hatten den Mist schon vor über einem Jahr von sich gegeben, klar, damals waren wir alle noch nicht so gescheit, konnten also nicht wissen, dass wir jedes Jahr von einer Grippewelle heimgesucht werden und dass dabei die sogenannten Risikogruppen, sprich alte Menschen mit Vorerkrankungen, sich reihenweise vom Leben verabschieden. Wir hatten auch keine Ahnung, dass es eine Untersterblichkeit gab, also mussten wir glauben, dass die "Pandemie", die von einigen arg in Frage gestellt wurde, uns alle dahinraffen würde 🤣🤣🤣.
Dass einige wenige sich bereits damals Gedanken zum Immunsystem gemacht haben und statt Masken zu tragen eben dieses gestärkt haben, interessiert heute nur noch am Rande, denn neu dürfen die Risikogruppen sich auch noch gegen Grippe impfen lassen, eine richtige Impforgie bahnt sich offensichtlich an 😇😫. Ein Verschwörungstheoretiker würde jetzt behaupten, dass wir alle zu Impfjunkies umerzogen werden 😂. Immerhin, kann man sich heute Fragen, was denn ein Coronaverharmloser in der Vergangenheit geleugnet, bzw. verharmlost haben sollte, wenn heute dieselben Medien genau das berichten, was vor 15 Monaten noch als Geschwurbel galt, die Zeiten ändern sich offensichtlich schnell und die meisten hätten nichts dagegen, wenn ihre Kinder bei einem Coronaverharmloser einen Kurs belegen würden 😍😎💝.