Die Impfdurchbrüche häufen sich

19.10.2021
Offensichtlich haben langsam auch gemässigte Politiker aus der Mitte (??) genug vom gelobten 3G-Zertifikat. Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Geschäfte nicht so dolle laufen, wie sie laufen sollten 😉😢, doch in dieser Angelegenheit kommt dem Paul jede positive Nachricht entgegen, nicht dass er bisher selbst unter den massiven Repressionsmechanismen unserer Regierungen wirklich gelitten hätte, doch für alle Menschen, vorallem Kinder und ihre Eltern, aber auch die Berufstätigen, die genötigt wurden oder noch werden, sich diesem 3G-Zinober auszusetzen. Es ist wirklich an der Zeit, mit dem Spuk langsam aufzuhören, sind doch unterdessen wirklich alle Covidianer geimpft und geteert und die anderen wollen wirklich nicht!! Was soll denn diese weitere Geldverschwendung für etwas, das zum Voraus zum Scheitern verurteilt ist?
Dass die Spritze wohl nicht allzuviel taugt, scheint auch immer mehr durchzusickern, bzw . durchzubrechen. Vor neuen Monaten wurde noch ein riesen Theater um die erste Spritze an einer damals 89-jährigen Luzernerin gemacht, jetzt ist sie trotzdem am oder mit dem Virüsli gestorben, für die Angehörigen sicher nicht leicht, doch in den Medien wurde immer von der Immunisierung gesprochen, die in Wirklichkeit aber keine ist, kein Wunder glaubt der Sohn, dass sie mit einer Booster-Impfung noch zu retten gewesen wäre. Seit anfangs September sollen doch tatsächlich 52 Menschen trotz doppelter Impfung gestorben sein zuzüglich ca. 140 ohne Impfung, in dieser Zeit sind ca. 8'000 - 10'000 weitere Menschen an anderen Todesursachen verstorben, aber natürlich jeder Tote ist einer zuviel, nur das Verhältnis zwischen Relevanz und der Realität klafft immer mehr auseinander! Dass das weiterhin medial unbeleuchtet bleibt, dass normal denkende Bürger diesen Missstand nicht sehen wollen oder können, bleibt dem Paul unverständlich! Und ans Aufgeben denken "die" immer noch nicht, stattdessen wollen sie nun möglichst vielen noch eine dritte Dosis verabreichen, da ist der Paul einfach nur froh, dass er sich noch keine Dosis gegönnt hat 😎😍.