Die Impfung, das neue Brot für Brüder

06.12.2020

Der Nikolaus bringt den armen hungernden Menschen in seiner Gütigkeit etwas zum Essen. Der Paul ging heute wieder einmal leer aus, denn er ist nicht arm aber hungrig, doch das genügt dem Nikolaus nicht, denn er sah schon lange, dass der Paul zu Fettleibigkeit neigt und, er würde dem Paul gerne Fenchel, Kohlrabi, Rosen- und Blumenkohl und dergleichen mehr bringen, doch der Paul rümpft da als volldekadenter, wohlstandsverweichlichter Antigesundheitsfanatiker nur die Nase 😉😏. Der Paul ist da nicht der Einzigste, nein da laufen tatsächlich noch viele kleine Pauls auf dieser Welt herum und der Nikolaus sieht auch das und deshalb hat er sich für dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen, er bringt uns kein Brot, sondern die lebensversichernde mRNA-Impfung 😎😍. Er meint es nur gut mit uns, doch wir, die ihm sonst immer vertraut haben, sind misstrauisch geworden. Zurecht? Der Paul geht diesem Misstrauensantrag auf den Grund:

Die Pharmabranche hat in den letzten Jahrzehnten viele tolle Medikamente auf die Märkte gebracht, die wir alle sehr zu schätzen wissen. Was ist der Paul doch froh, wenn er ein Wehweeeehchen 😅 hat, eine Pille einwerfen zu können und schon kann er sich wieder des Lebens erfreuen 😊. Es gab natürlich, denn da wo Menschen forschen und arbeiten, da geschehen auch Fehler, den einen oder anderen Skandal, z.B. mit dem Medikament Contergan, der dem Ruf der Branche ein wenig Schaden zufügte, aber insgesamt wirken die Mittelchen meist in die gewünschte Richtung 😎.

Wieso sollte das mit dem neuen mRNA-Impfstoff anders sein? Der Paul versucht sich im Ausschlussverfahren 🤣🤣. Wenn der Impfstoff viele Menschen frühzeitig ins Jenseits befördern würde, wäre das schlimm? Wie der liebe Bill schon gesagt hat, müsse die Weltbevölkerung dezimiert werden, es täte Not für unseren Planeten und da die Spritze ja freiwillig ist😎😘. Aber, die Pharmabranche hat wohl wenig Interesse uns zu töten, denn mit Toten verdient nur "Der Bestatter" 🤣🤣. Also machen wir uns keine Sorgen und werfen wir uns das Mittelchen sorgenfrei ein! Halt, Stopp, der Paul hat die Nebenwirkungen vergessen, da könnte man viel Geld verdienen. Die Impfung muss alle paar Wochen zur Vertiefung 😂 wiederholt werden, das lässt sicher die Kassen klingeln 🤑🤑🤑, aber wahrscheinlich zuwenig 😥😥. Für den Paul muss jetzt entweder eine Verschwörungstheorie her oder er muss der Pharmabranche ein Kränzchen winden, sie wollen nur das Beste für uns wie auch unsere lieben Regierungen 😇😇.

Was dem Paul allerdings immer noch Kopfschmerzen bereitet, ist die Frage, wieso er sich impfen lassen sollte??? Es muss sich ja auch nicht die ganze Welt Kopfschmerztabletten einwerfen, weil einige Kopfschmerzen haben und die Lösung nur in einer Tablette sehen??

Deine Lösung ist gesucht 😎😍💝!