Die Power-Demonstration

Das ist ja wieder einmal typisch, meine Herr- und Frauschaften tun immer so, als würde ich nur den ganzen Tag schlafen oder essen wollen grrrr 🤔. OK ich schlafe wirklich gerne und für's Essen tue ich fast alles, was man von mir verlangt 😋.

Wenn ich schlafe, dann komme ich in meinen Träumen eben so richtig in Fahrt, dann renne und belle ich um die Wette, da geht einfach die Post ab und das ist so bequem, da wirst du einfach nur müde und kannst einfach weiterschlafen zzzhh...

Das Trockfutter, dass sie mir den ganzen Tag vor die Füsse oder in die weitere Umgebung werfen, liebe ich über fast alles 😂😎. Mit meiner Supernase spüre ich das Futter auch im hohen Gras spielend einfach auf und meine MeisterInnen sind dann immer voll aus dem Häuschen 🤣, also tue ich ihnen den Gefallen. Manchmal aber, sind mir die kleinen Dinger den Aufwand nicht wert, dann muss ich nur warten bis die allerliebste Bea mir zeigt wo sie liegen.

Meine MeisterInnen sind voll ok, aber sie gönnen mir den Spass am Jagen nicht, deshalb hängen sie mich immer an diese "Schleppleine". Mir ist das egal, Hauptsache bleibt, das Leben macht Spass 😍😎.

Wenn wir laufen gehen, dann bin ich immer sehr aufgeregt und muss kurz meine überschüssige Energie los werden, das kannst du im Video gerne sehen: