Die Schule schädigt aktiv ihre Schutzbefohlenen

27.10.2020
Der Paul war seinerzeit auch einmal Lehrer und damit wie die bösen Polizisten als verlängerter Arm des Staates (un)tätig. Während man in den 80iger Jahren den einen medienwirksam das Image "Dein Freund und Helfer" anzudichten versuchte, nannte sie der Paul "Die Beschützer der Reichen vor den Armen". Allerdings konnte man sie damals während der Werbekampagne tatsächlich noch als Freund und Helfer miss/gebrauchen. Heute schlagen sie medienwirksam, leider nur auf YouTube sichtbar, auf unschuldige, friedliche Bürger ein, während unsere Qualitätsmedien gerne die bösen Polizisten aus Belarus feiern 😫.
Die Lehrer traumatisieren im Auftrag des Staates den Nachwuchs des Volkes mit ihren Lehrplänen. Der Paul, der dachte damals, dass besser eine menschliche, einfühlsame Person, den jungen Menschen versuche etwas einzuhämmern, was sie nicht wissen wollen, als so ein(e) von seinem/ihrem Stoff überzeugte(r) PaukerIn, der/die früher oder später nur noch frustriert behaupten würde, dass die Lernenden immer dümmer würden. Müsste der Paul heute die staatlichen Massnahmen (für die Ahnungslosen: Maskentragen im Unterricht 🤮🤮) gegenüber den unschuldigen jungen Wesen durchsetzen, er wäre entweder bereits vom Staatsdienst suspendiert oder suizidiert!
Die Menschen, die so lapidar von sich geben, dass die paar Minuten Maskentragen nicht so schlimm seien, sollten langsam schon einmal aufwachen und bemerken, dass unsere Kinder zum Teil gezwungen werden, über Stunden hinter dieser Maske zu verbringen (Tagesschau vom 26. Oktober 2020)!!! 🤮🤮
Eltern, die sich um das Wohlergehen ihrer Kinder sorgen, müssen ohnmächtig zusehen wie der mächtige Staatsapparat die Jüngsten aufs Äusserste unter dem Motto "Zum Wohle Aller" gesundheitlich, physisch und psychisch schädigt. Der Paul, der noch wenig direkten Kontakt in diese traurige Szene hat, weiss genau, wie verängstigte, panische und vermeintliche RisikogruppenlehrerInnen die Stimmung noch zusätzlich aufheizen!! Diesen LehrerInnen geht vor Angst vor dem eigenen Ableben jegliches Mitgefühl für die Kinder und Jugendlichen ab. Die wollen nämlich nicht die anderen sondern nur sich selbst schützen, soviel zur genauso von diesem Staat hochgelobten Solidarität.