Die trendige Jugend

12.05.2021
Was war das toll, als wir noch jung waren, jeden Stoff reinziehen, den wir kriegen konnten, ok, einige blieben dabei auf der Strecke, sind heute nicht Grosseltern und dürfen nicht zusehen, wie ihre EnkelInnen ihren Weg suchen und finden oder auch nicht. Dass es für die jungen Menschen heute nicht einfacher geworden ist, als für ihre ausgeflippten saufenden, kiffenden, koksenden und sonst was reinziehenden Grosseltern, versteht sich fast von selbst, dass sie die Lösung der abgrenzenden Differenzierung zu den älteren Generationen aber im neuen Impfstoff suchen, mutet schon etwas seltsam an 😉. Sie, diejenigen, die am wenigsten vom Virüsli haben, dürfen uns jetzt zeigen, dass es nicht ums Virüsli geht, wir, dürfen verständnisvoll, beunruhigt?, zusehen und darauf vertrauen, dass die jungen Menschen, die Zukunft der Gesellschaft, ihren Weg finden, auch wenn einige zusammenklappen oder eben auch auf der Strecke bleiben 💖🤣.
Unsere Eltern waren schockiert über unser gefährliches Verhalten, wir dachten, sie lebten hinter dem Mond und jetzt sind es wir, die hinter dem Mond hervorgucken und staunen, wie die Post abgeht 🤣🤣.