Die unbegründete Angst vor der zweiten Welle

25.07.2020
Das Schlimmste, was man Béa antun kann, ist sie mit Statistiken zu konfrontieren 🤣🤣. Genau das hat heute Paul verbrochen. Doch Bea wäre nicht Béa, wenn sie nicht auch aus dieser Situation das Beste machen würde 😍😊. Im unten angefügten nicht ganz nicht 😉ernst gemeinten Video zeigt sie eindrücklich, dass sie nicht nur Schwimmen, sondern auch Fliegen kann 😉.
Erst zu den Tatsachen: Hier in Europa fürchten sich unsere Regierungen vor der zweiten Welle und leider sind sie wahrscheinlich nicht die einzigen 😫😫, doch ist diese Angst begründet? Was viele Mediziner schon lange wie die Spatzen von den Dächern pfeiffen, lassen wir weg. Wir schauen doch einfach einmal in die Statistiken einiger ausgewählter Länder in Europa. Das Resultat ist erstaunlich, zwar sind die Infiziertenzahlen (und die wohl auch nur, weil viel mehr Tests durchgeführt werden) auf tiefstem Niveau!!! leicht angestiegen, doch in in jedem Land werden kaum noch Sterbefälle ausgewiesen!!! Also was soll denn diese Panikmacherei noch??? Wieso schlagen wir all den Müll, den unsere Regierungen von sich geben, nicht einfach in den Wind?? Masken abziehen, auf Distanzregeln verzichten und den kurzen Sommer noch feiern 😎😍😊.