Doppelt Geimpfte verbreiten Omikron

27.11.2021
Dass unsere neuen Impfstoffe nicht das halten, was sie versprechen sollten, pfeifen längst die Vögel von den Dächern, doch das naive geimpfte Volk wiegt sich in vermeintlicher Sicherheit und verbreitet unser Virüsli munter weiter, schlimmer noch, es importiert auch noch neue Varianten, z.B. Omikron, aus Südafrika. Wie hätte es denn auch wissen können, als es seinen Urlaub buchte, dass ausgerechnet es und nicht die allerseits schuldigen Impfverweigerer zum Superspreader werden könnte. Der Heimflug aus Südafrika ist gestrichen, Zuhause droht trotz Impfpass die Quarantäne und der Spott ist ihm sicher. Moderna Aktionäre lachen sich ins Fäustchen, wieder können sie 20% Kursgewinn verbuchen, das einzige, was in solchen Zeiten sicher ist, ist der Gewinn der Impfstoffhersteller. Das aller, aller, aller, ..., EINZIGSTE ist aber Wasser predigen und Wein in Unmengen saufen, dass sich die Balken biegen, wie es die Österreicher etwas ungeschickt vormachen. Wer könnte denn einem Politiker, während das Volk artig im Lockdown sitzt, ein öffentlich demonstriertes Gläschen, zwei, drei, vier in Ehren verwehren, man gönnt sich ja sonst nichts 🤣🤣😇😇. Die sind sicher alle schon geboostert, neu empfiehlt das auch die Schweiz, denn ein "normales", künftiges Leben wird nur noch so möglich sein. Dieses Liedchen haben die Vögelchen auch schon vor den ersten beiden Impfungen gesungen, aber wir haben das natürlich bereits wieder und schon lange vergessen. Da müssen nun einfach vegane Metzger ins Spiel gebracht werden. Als ob das im einfachen, naiven Volk sehr beliebte Schimpfwort "Vegan" nicht schon genug wäre, metzgen freudige Ungeimpfte impfbesessene Boosterwillige 🤣, der Paul kann es kaum glauben, aber offensichtlich ist ungeimpft impfen der neue Trend! Die schweizerische Armee will den Trend brechen und entlässt mit sofortiger Wirkung ihre Metzger 😉, der Paul hat noch nie verstanden, wieso jemand diesem Verein freiwillig beitreten kann, doch für die geübten Möchtegern-Killer der Zukunft wird das wohl harter Tobak sein. Noch härter wird es jetzt nur noch für die Bergbevölkerung im Wallis, von Übermorgen an bis zum 17. Dezember müssen die auch in privaten Treffen ein Zertifikat vorweisen, die neu erstarkte Bergpolizei wird zusammen mit dem Bergdoktor von Haus zu Haus gehen und alle Widerständler zur Raison bringen 🤣🤣🤣.