Ein Nein ist ein Nein

11.10.2021
In Italien werden die Massnahmen noch einmal verschärft, doch die Zahlen belegen eindeutig, dass auch in Italien das Pandemieli zur Ruhe gekommen ist, sei dies weil so viele Italiener sich impfen liessen oder sei dies aus anderen "verschwörerischen" 😉 Gründen. Wieso also die Massnahmen verschärfen statt sie aufzuheben?? Wieso können sich die Covidianer mit 3G, der neuen Normalität (?) nicht glücklich wissen? In der Schweiz wird den Apothekern und Ärzten das Vorweihnachtsgeschäft durch das "Goldgräber-Geschäft" von Testcentern vermiest, letztere offerieren die Tests für elf Franken 😎😊, da können die 2A's natürlich nicht mithalten 🤣🤣, also beginnen sie jetzt laut zu schreien, dass diese Testcenter nicht seriös arbeiten würden. Für einmal freut sich der Paul darüber, dass so findige Unternehmer wenigstens mithelfen, dass für die Ungeimpften die Testkosten nicht explodieren 😍😢. Würde die Testpflicht angesichts der aktuellen Corina-Situation endlich abgeschafft, gäbe es auch keine "Goldgräber" mehr, da dies aber nicht geschieht, werden jetzt auch Gruppen von Geimpften aktiv und bekämpfen das Covid-Gesetz. In der ARD-Tagesschau scheint seit dem Wahldebakel von Jensis Partei das Pandemieli ebenfalls ausgepresst, es ist plötzlich sehr still geworden um Corina, nur der Alain gibt keine Ruhe, er will auf Biegen und Brechen die dürftige Impfquote in der Schweiz noch hochkriegen, der Appenzeller Kantonsarzt ist einsichtig und meint: "Wer wollte, ist geimpft, die anderen wollen nicht!!" Was ist daran so schwer zu verstehen?? Dass die Pflegefachkräfte sich noch weniger impfen lassen wollen, als der Rest der Bevölkerung, sollte schon ein wenig zu denken geben, sind sie doch so nah am Virüsli dran wie keine andere Bevölkerungsgruppe und einige sagen es klar, wir wissen nicht, ob es Langzeitschäden geben wird, also lassem wir uns nicht impfen, ein Nein bleibt ein Nein lieber Alain, da kannst du mit deiner Kampagne wieder einpacken!