Es hört nie mehr auf zu Wellen!!

14.03.2021
Die Hoffnung auf einen ruhigen Sommer schwindet auch schon wieder dahin, Italien geht wie letztes Jahr wieder voran und setzt seine BürgerInnen ab sofort wieder Zuhause fest 🤬. Dass es dieses Jahr nicht besser wird, hat der Paul schon das letzte Jahr vermutet, doch ein wenig wollte er immer noch daran glauben, dass die Menschheit über einen Funken Verstand verfüge und den ganzen Pandemiezinnober langsam aber sicher an den Nagel hängen würde 😥. Umfragen in den Medien zeigten immerhin, dass die Ungeduld der Bevölkerung langsam aber stetig steigt und damit auch der Druck auf Angela, Emmanuel & Co. Doch diese scheinen ihre Kähne weiter mit Volldampf in den Abgrund steuern zu wollen!! Ostern war schon das letzte Jahr ein tolles Fest für die Daheimgebliebenen und dieses Jahr konnte man einige Wochen daran glauben, dass vielleicht eine Reise in den warmen Süden, der zur Zeit übrigens auch nicht so warm ist wie im letzten Jahr, eine willkommene Abwechslung zur Corina-Eintönigkeit wäre, aber nun wissen wir es alle, die dritte Welle wurde gerade noch rechtzeitig hingezaubert, so dass auch dieses Jahr die neue Realität schon richtig alt wird.
Da hilft auch eine humoristische Einlage für einen gefälschten Impfpass wenig, obwohl der Paul nicht abgeneigt ist, sich einen solchen zu beschaffen, wenn er denn zu haben wäre 😎😉. Natürlich ist die schweizer Polizei bereits am ermitteln, denn so etwas geht natürlich nicht 🤣🤣.
Übrigens wir haben hier in Capestang eine Covid-Familie, Vater und Tochter seien mit dem "normalen" Virüsli, während die Mutter mit der englischen Mutante erkrankt sei, so etwas bringt natürlich das ganze Dorf in den Ausnahmezustand, also vor allem diejenigen, die bisher schon ziemlich schräg durch die Gegend spaziert sind 😂😍.